• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julia1996

Minecrafter
Diamanten
300
ich wollte mich nochmal bedanken für alles
es tut mir sehr leid ich und mein freund kevin wussten nicht das da auf meinem email noch ein acc namens kevin113 besteht
wir wünschen um verzeihung das war nicht mit absicht kommt nicht mehr vor :)
hätte mal eine frage bezieht sich auf unserem server

wird der server trozdem zwichen 24 stunden freigeschaltet?

weil wir wollten eig. nur server eintrag machen und das bei dem acc kevin113 hatte nicht funktioniert mit server eintrag deswegen hatten wir es hier auf diesem acc getestet nochmals vielen vielen dank wird nicht mehr geschehen und danke für ne antwort lg julia und kevin

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Liebe @julia1996 ,

hab doch einfach ein bisschen Geduld dein Server wird schon binnen der 24 Stunden freigeschaltet.

julia1996

Minecrafter
Diamanten
300
ja das weis ich das habe ich ja gelesen aber ich klicke auf meinem server und der status ist rot und des war die frage warum ist er rot

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Gedulde dich, wenn er bis morgen immer noch Rot ist schreibe am besten einen Teamler an ist die beste Methode :)

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Als Tipp, du musst den Haken bei "In der Serverliste anzeigen" setzen, sonst wird der Server sehr lange nicht freigeschaltet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben