1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dann stell ich mich auch 'mal vor :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von SaschaMC, 23. Oktober 2016.

1. SaschaMC

SaschaMC

Minecraft:
    SaschaMC
    Nachdem ich jetzt doch schon ein bisschen in diesem Forum aktiv bin, stelle ich mich nun auch einmal vor :)

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Sascha. Ich bin neunzehn Jahre jung und komme aus dem mittelfränkischen Nürnberg in Bayern. Zurzeit bin ich auch in Minecraft [Username: SaschaMC] ein bisschen am "Gondeln" um einfach mal etwas neues zu finden. Es gibt in der Tat sehr viele Server - große und kleine - aber irgendwie nicht das, was ich suche. Natürlich habe ich auch noch ein Privatleben, gehe arbeiten und treibe nebenher Kampfsport.

Zu meinem "Verhältnis" mit Servern:
    Ich bin nicht viel auf Servern unterwegs, sondern hänge lieber in nem Forum ab, wenn ich denn mal vorm PC sitz. Natürlich versuche ich dennoch mich in diesem Forum hier aktiv zu beteiligen und euch mit meinem Senf zu langweilen. ;)

Was schreibe ich gerne in einem Minecraftforum:
    Ich treibe mich meistens in den Diskussionsbereichen herum und gebe da meinen Senf ab, wo ich nur kann. Gerne schreibe ich auch einmal über aktuelle Themen die unsere Mitmenschen gerade so beschäftigen, oder irgendwelche Servernews, wenn ich denn darum gebeten werde.

Dennoch gehe ich davon aus, das für jeden von euch etwas dabei sein wird, dass er von mir gerne liest. Somit verbleibe ich in der Hoffnung auf viele, viele, viele nachfolgenden Themen und Beiträge, die dieses Forum hier lange am "Leben halten" werden. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Sascha

2. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Willkommen im Forum!

SaschaMC gefällt das.
  3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o