1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dark Times sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von skater53021, 28. März 2015.

  1. skater53021
    Offline

    skater53021

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    skater53021
    Hallo,
    wir sind zwei gute Freunde die sich schon ziemlich lange kennen und schon viele Server zusammen geleitet haben.
    Wir, das sind Peter und Jan, können das auch einigermaßen gut.. doch leider fehlen uns die Menschen die sich auch für Serverprojekte interessieren :(
    Peter ist mehr so der "Bau-Typ", der (meiner Meinung nach) sehr gut bauen kann und sich auch leidenschaftlich in diese Arbeit stürzt.
    Jan ist eher so der technick-versierte, der sich eher über die ganze Konfiguration der Plugins etc. hängt und manchmal auch die Tastatur gegen die Wand schmeißt, wenn eine Gruppe mal nicht das kann, was sie können sollte.. :D

    Aber jetzt genug von uns. Ihr wollt ja alle sicher wissen was sich hinter dieser mysteriösen Überschrift versteckt.. ;)

    Eines Tages kam Peter also in den Teamspeak (der btw. auch gestellt wird) und sagte, dass er dabei sei eine neue Map im Fantasy/Medieval-Style zu bauen und ob ich doch mal Bock hätte drüber zu schauen. Da er auch noch anmerkte, dass er die Map mit einem Multiplayer-Hintergedanken produzierte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: "Lass uns einen Server daraus machen!". Er stimmte sofort zu und wir begannen uns Gedanken über die genaue Umsetzung zu machen. Nach einiger Zeit kamen wir zu dem Schluss, dass wir defenitiv ein Team bräuchten um das ganze Projekt zu stemmen.
    Deswegen bin ich heute hier, um nach fähigen Architekten zu suchen die Lust darauf haben, nicht nur für 3 Wochen, sondern langfristig, an einem Skyrim-like Server mitzuwirken und diesen auf die Beine zu stellen.

    Wenn ihr also
    - an Mittelalter/Fantasy interessiert seid
    - gut bauen könnt
    - teamfähig seid
    - eigene Ideen entwickeln und umsetzen könnt
    - und eine gewisse geistige Reife erreicht habt

    dann schreibt eine Bewerbung an bewerbung@darktimes.eu mit ein oder zwei Bildern von euren Bauten, mit einem Schild wo euer Name draufsteht und wir werden uns bald bei dir melden.

    Danke das du dich für unser Projekt interessierst :)
    MfG Jan
     
    #1