• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

DarkNet

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Was haltet ihr vom DarkNet?
Findet ihr, man sollte für's alleinige Betreten dafür eine Strafe bekommen?

Und jetzt noch meine Fragen dazu:

Ist das eine große Website, oder werden strafbare Seiten einfach so genannt?
Was kann man dort genau finden?

Danke für eure Antworten!
Ferkel ~​

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Naja, muss ja jeder selber wissen was er macht, ich halte da nicht zu viel von, weil wenn du keine Ahunung von IT-Sicherheit hast, fängst du dir schnell was ein, wenn du bloß ne Seite öffnest.

Da gibts Suchmachienen, so wie google, nur ohne filter.

Du kannst dort alles finden, also sollte man aufpassen wo man drauf klickt.

D

deleted28539

Guest
Nach einigen Jahren im Livesupport mit Russen/Brasilianern/Chinesen/Korean/Portugisen/Türken und Co lernt man komischerweise sowas zu verstehen.
Wir hatten intern auch einen namen für diese Art von Sprache "Retardish" :D

Du kannst mich nicht davon überzeugen, dass das nicht der Undercover-Account von Heiko Maas ist.

softx

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
softx
Du kannst mich nicht davon überzeugen, dass das nicht der Undercover-Account von Heiko Maas ist.
Holt die Taschenlampen raus. Wir durchleuchten das Darknet!

Wenn ich eine Waffe oder Drogen bräuchte, fahre ich zehn Minuten mit der Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof und kauf mir da eine Waffe oder Drogen. Das ist schneller und sicherer als über das Darknet.

Ob solche Transaktionen nun im Hauptbahnhof oder im Internet abgewickelt werden, ist im Endeffekt egal.

D

deleted185532

Guest
Das DarkNet an sich ist nicht strafbar und 90% der Aktionen, die dort getätigt werden sind auch legal und völlig normal. Nur wird im DarkNet nicht so krass aufgepasst wie im "normalen" Internet und deshalb nutzen manche Leute das aus um Waffen, Drogen oder ähnliches zu verkaufen und damit wie eine kleine Art von Schwarzmarkt auf zu machen. Um das DarkNet zu "betreten" benötigst du einen bestimmten Browser (Tor Browser). Allein das DarkNet zu betreten ist also auch nicht strafbar, wie oben schon genannt.

LG Yannek

Oben