DarkOrbit, zockt wer?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TheUsforcer, 28. August 2014.

  1. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Hey, zockt hier wer DarkOrbit? Nur mal so eine Frage.
     
    #1
  2. Elrontur
    Offline

    Elrontur Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Elrontur
    Hatt ich mir mal angesehen, weil ja Warpfire (Thurmalite Wars) down ging... Aber gefällt mir nicht mit dem 2 Tabs-System. Kann mich nicht damit nicht anfreunden.
     
    #2
  3. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Ach das ich eig gar nicht mal so schlimm
    Da man in den einen eig fast nie ist OK ich bin ja schon lvl 19 aber mit der zZeit braucht man das nicht mehr nur den tap wo du spielst
    Wenn du Bock hast kann dir helfen Bild zu leveln aber nur wenn du Bock hast
    Wenn man intevsiev spielt merkt man das mit den tabs garnicht mehr

    PS. ich Spiel auf Global Europa 1
     
    #3
  4. Elrontur
    Offline

    Elrontur Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Elrontur
    Sry, das ich mich falsch ausgedrückt hab, jedoch hab ich den Account nach kurzer Anspielzeit wieder geschlossen. Derzeit kommt für mich keine der Alternativen an Warpfire ran... ^^
     
    #4
  5. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ich hab mal gespielt, Account existiert noch. Aber war mir zu pay-to-win und hab sowieso mit den Browsergames aufgehört.^^
     
    #5
  6. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Ja da stimmt aber die meisten können, die Pay2win gemacht haben, sowieso nicht fighten
     
    #6