Hey,
du suchts ein SkyPvP mit einem besonderen Konzept? Dann bist du hier genau richtig. Du hast jetzt die Chance dem DarkPoition Serverteam beizutreten.
Was ist DarkPotion?
DarkPotion ist ein SkyPvP und SkyBlock Server. Wir haben eine eigene Idee für ein besonderes Konzept, doch uns fehlen nette Mitarbeiter die uns dabei helfen.
Builder:
min. 13 Jahre alt. Muss gut mit einem Builderteam zusammen bauen können. Du musst kreative Ideen im bauen haben. Außerdem muss du schon seit 0.5 Jahren bauen. Builder müssen , genauso wie Developer , Skype und Teamspeak besitzten.
Aufgaben:
Du baust Maps für den Server, damit die User darauf spielen können.
Bewerbungsformular für Builder:
Name
Ingamename
Meine bisherigen Erfahrungen beim Bauen ( Serverteams)
Meine Onlinzeit pro Woche ( Stunden)
Warum genau du ?
Warum genau dieser Server?
Bauart ( Fantasy etc.)
Screenshots von deinen bisherigen gebauten Sachen ( am besten Häuser, Brücken etc.)
SkypeName
Schlusswort
ACHTUNG : Es kann bis zu 3 Tagen dauern, bis deine Bewerbung bearbeitet wird.
Viele Grüße
Ille
Kontaktmöglichkeiten:
Ingame: IlleYT
du suchts ein SkyPvP mit einem besonderen Konzept? Dann bist du hier genau richtig. Du hast jetzt die Chance dem DarkPoition Serverteam beizutreten.
Was ist DarkPotion?
DarkPotion ist ein SkyPvP und SkyBlock Server. Wir haben eine eigene Idee für ein besonderes Konzept, doch uns fehlen nette Mitarbeiter die uns dabei helfen.
Builder:
min. 13 Jahre alt. Muss gut mit einem Builderteam zusammen bauen können. Du musst kreative Ideen im bauen haben. Außerdem muss du schon seit 0.5 Jahren bauen. Builder müssen , genauso wie Developer , Skype und Teamspeak besitzten.
Aufgaben:
Du baust Maps für den Server, damit die User darauf spielen können.
Bewerbungsformular für Builder:
Name
Ingamename
Meine bisherigen Erfahrungen beim Bauen ( Serverteams)
Meine Onlinzeit pro Woche ( Stunden)
Warum genau du ?
Warum genau dieser Server?
Bauart ( Fantasy etc.)
Screenshots von deinen bisherigen gebauten Sachen ( am besten Häuser, Brücken etc.)
SkypeName
Schlusswort
ACHTUNG : Es kann bis zu 3 Tagen dauern, bis deine Bewerbung bearbeitet wird.
Viele Grüße
Ille
Kontaktmöglichkeiten:
Ingame: IlleYT