• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Dark's GFX-zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Um deine Frage mal in eine richtige umgebung zu bringen, ich habe hier 2 mal was gemacht für User, das sagt über mich soziemlich garnichts aus.

Ich arbeite mit Gimp, seit 2 Jahren, davor ein wenig mit Photoshop. Ich stecke als Designer in großen Projekten drin, dort kann ich natürlich zeigen was ich kann und das ist auch viel bewegender als ein Profilbild oder ein Logo.

Es hat für mich keinen sonderlichen sinn das du meinen Thread hier mit einer Diskussion ausfüllen willst, deshalb bitte ich dich darum es zu unterlassen. Ich möchte diese Diskussion auch auf keiner anderen Ebene weiterführen. Solltest du meiner Bitte nicht nachkommen werde ich dich nochmals melden. Das hier ist ein Kundenthread und keine Diskussionsrunde.

Katze509

Minecrafter
Diamanten
0
Versuch ichs einfach nochmal

Also es sollte wieder ein banner sein diesmal aber für meinem Minecraftserver

Der Hintergrund sollte dieser sein: http://evilbuild.de/blog/wp-content/uploads/2012/12/2012-12-31_12.38.57-1024x561.png

Darauf sollte stehen:

Evilbuild - Der Server für alle (Mitte oben)

Und undsere Ip Und unsere Webadresse (schick ich per pn damits net als Werbung gilt) (Ip Unten Links, Webadresse Unten rechts)

das ganze sollte in einer Schrift wie dieser sein

Mal hoffen das es diesesmal geht

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Hey, Dark, ich hätte einmal einen Spazialauftrg für dich - wenn du das noch machst ^^ Alles weitere per PN ;)

Edit: Die du anscheinend nicht willst ^^ Also auch im Thread:
Es ging um einen YT-Hintergrund für meinen Channel. Wie groß du das macht, ist definitiv dir überlassen - das Thema im großen und ganzen auch, ich hatte mir lediglich etwas helleres vorgestellt - wenn du mich mit was duklem überzeugen kannst, auch gut. Auf alle Fälle sollte der Schriftzug minecraft-server.eu vorkommen.
(Eigenwerbung ist natürlich auch erlaubt)
Wenn du es noch machst freu ich mich über Rückmeldung :D
Lg und viel Spaß
Gleydar

Zuletzt bearbeitet:

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Hier fallen Steine vom Himmel
Bedenkt man die tatsache das wir hier in einem Minecraftforum sind war es ja von anfang an klar, aber das es dann tatsächlich Wahr wurde schockiert mich doch etwas.

Man kann durch Grafiken alleine soviel für einen Server tun, eine gut aussehende Website ist meistens schon die halbe Miete.
Allerdings musste ich im verlaufe meiner Zeit hier feststellen das die meisten Owner schlicht weg "ultradumm" sind.
Die Websites sehen teilweise aus wie ausgespuckt und nochmal aufgegessen, und in den meisten fällen sieht der Server noch viel reudiger aus.

Ich habe hier soviele merkwürdige Aufträge bekommen das ich mich doch frage ob die meisten Owner über schonmal das Wort Marketing in dem Mund genommen haben. Von allen Aufträgen war einer dabei der brauchbar war...

Ich schliesse meinen Thread hier endgültig, wenn die lieben Owner schlichtweg keine Erfahrung auf dem gebiet Marketing und Auftreten haben ist jeder Grafikexperte hier fehl am Platze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben