• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Moderator Das Akonia Netzwerk sucht noch Teammitglieder

MCR_2K02

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute,

Mein Name ist Marco, ich bin Teamleiter des Akonia Netzwerks.
Das Netzwerk ist zurzeit noch im Aufbau. Bei dem Akonia
Netzwerk wird es Minigames und Wirtschaft mit Freebuild geben.

Wir möchten unser Team in erster Linie mit Buildern erweitern. Solltet ihr Interesse an anderen Stellen habt, so könnt ihr euch gerne trotzdem melden, wir werden sehen was wir tun können.

Was soll ein Builder mitbringen?
Der Builder soll gute Fähigkeiten mit WorldEdit haben und außerdem sollte er natürlich auch gut bauen können.

Und was sollt ihr als Person mitbringen?
Mir ist es relativ egal, wie alt ihr seid. Dennoch solltet ihr eine gewisse geistige Reife besitzen. Außerdem sollt ihr freundlich zu den Teammitgliedern sowie den Spielern auf dem Server sein. Es ist auch wichtig, dass ihr euch helfen lässt, z.B. von einem anderen aus dem Team, und Dinge nicht mit aller Kraft alleine bewältigt. Ihr sollt auch ein gewisses Interesse am Server zeigen, in Form von z.B. Verbesserungsvorschlägen. Wenn ihr auf dem Server euren Rang ausnutzt, werdet ihr SOFORT rausgeschmissen.

Warum sollt Ihr euch bei uns bewerben?
Der Akonia Serverteam ist sehr offen zu allem und außerdem zu jedem sehr freundlich. Der Server steht nicht unter Geldmangel, sondern wird von einem zuverlässigem Hoster gesponsert, bleibt so voraussichtlich lange zur Verfügung. Das Akonia Serverteam hat bisher mehrere Höhen und Tiefen mit Bravur bewältigt, auch wenn es nicht immer leicht war und sehr wahrscheinlich läuft es auch so weiter, was ich vermute.

Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben und euch vielleicht bald schon im Akonia Serverteam begrüßen zu dürfen. Schreibt mir bei Fragen oder Bewerbungen gerne eine persönliche Nachricht.
Bei Interesse könnt ihr auch bei uns auf dem Teamspeak Server (IP: ts3.akonia.de) vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco (Teamleitung)

Oben