• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator Das City-Crash-MC Team sucht noch Dev´s und Builder

kokogrieft

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Ihr da draußen ,

wir das City-Crash-MC Team suchen noch Dev´s und Builder zur Unterstützung unseres Professionellen Teams .
Wir sind aktuell 11 Teammitglieder mit einem Durchschnittsalter von 20 Jahren.

Falls du teil eines tollen , kompetenten , lustigen und sehr anagierten Team sein möchtest, bist du bei uns richtig.
Unser Server öffnet am 1.7.2019 seine Tore für die Aussenwelt :) .

Was dich bei uns erwartet :

Kreativität , einzigartiges , Fairness , Spaß , Aufstiegschancen , ein tolles Team , keine Allmächtigen allein entscheidenden Owner , nach erfolgreichem Release des Server Gewinn Beteiligung . ( Letzteres sollte aber nicht dein erstreben sein , sondern der Spaß am Spiel , genau wie er es für uns ist. )

Was wir erwarten :

Ehrlichkeit , Zuverlässigkeit , Freundlichkeit , Fairness , Geduld , Spaß am Spiel , Teamfähigkeit und eine gewisse geistige reife .

Andere Bewerber die keine Dev´s oder Builder sind dürfen sich natürlich auch gerne bei uns Bewerben.

Solltest du mehr von uns erfahren möchten , vll sogar Interesse an unserem einzigartigen Konzept haben oder sogar dich anschließen wollen , Melde dich bei mir .
In einem ausführlichen Ts Gespräch mit meinem Team und mir werden wir uns sicher besser kennen lernen und haben zeit uns auszutauschen.

Dein City-Crash-MC Team

LG Kokogrieft

Oben