1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Das DreamAdventures Team sucht motivierte Teammitglieder [RedstoneMechaniker,Architekt]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DreamAdventuresTeam, 25. August 2014.

  1. DreamAdventuresTeam
    Offline

    DreamAdventuresTeam

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Leute,

    Wolltest du schon mal an einem Bau einer Adventure Map teilnehmen und in den Credits stehen. Dann bist du hier richtig. Wir sind erst eine handvoll motivierte Spieler. Du kannst auch dabei sein !


    Unser Vorhaben

    Wie schon unser Name sagt, DreamAdventure. Wir bauen Adventure Maps, diese Maps sind nachher zum Download verfügbar. Bei einer Adventure Maps werden auch Redstoneschaltungen verwendet um die Map dynamischer wirken zu lassen. Unser nächstes Projekt handelt sich über eine Apokalypse. Mehr kann ich leider nicht weitergeben.

    Was machen die Redstone Mechaniker ?

    Die Aufgabe der Redstone Mechaniker besteht darin Redstoneschaltungen zu bauen. Die Redstone Mechaniker müssen auch vertraut sein mit den Kommandblöcken. Bei den Kommandblöcken brauch man nur grundlegende Befehle -> /tp, /say, /kill.


    Was machen die Architekten ?

    Die Aufgabe der Architekten besteht, wie bei jedem anderen Server auch, darin zu bauen. Da muss man seiner Kreativität freien Lauf geben.



    Die jeweils zwei Kategorien des Teams müssen zusammen arbeiten.

    _______

    Formalitäten


    Redstone Mechaniker

    - Teamspeak 3
    - fähig im Team zu arbeiten
    - eine geistige Reife besitzen
    - vertraut sein mit den Kommandblocks
    - vertraut mit verschiedenen Redstoneschaltungen

    Architekten

    - Teamspeak 3
    - fähig im Team zu arbeiten
    - eine geistige Reife besitzen
    - gut Dekorieren können
    - gut Bauen können

    _______

    Bist du interessiert und erfüllst die Formalitäten , dann melde dich hier dreamadventuresteam@gmail.com oder adde mich auf Skype "eric.goe" aus luxembourg

    Wir vereinbaren dann einen Termin, bei dem du dich dann uns vorstellst auf einem TeamSpeak 3 Server.



    lg das D.A. Team
     
    #1