• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Das Eisgames.net Servernetzwerk sucht neue Teammitglieder

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 201306
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 201306

Guest
Hallo mein Name ist Kevin
Ich bin Besitzer eines kleinen minecraft Servernetzwerkes wo wir noch Builder,Grafiker,Webentwickler, Entwickler (DEVELOPER) brauchen, deswegen suche ich ab jetzt hier ob es jemanden gibt der in unser Team möchte.

Also hier gebe ich dir eine Info zum Team und Server:
Wir suchen auf jeden Fall Hilfsbereite Supporter die immer nett sind aber auch streng falls es etwas ist wo man nicht locker sein sollte mit. Und die bei den Buildern benötigen wir zuverlässige Leute die mit den World Edit umgehen können da wir leider schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Genau so wie der Entwickler da hatten wir auch schlechte Erfahrung.
Nur als Info wir haben jetzt 0 Builder und 0 Developer/ Entwickler.
Wir möchten uns sicher gehen das du Freundlich bist und auch höflich gegenüber jüngeren bist.
Das Alter ist 13! Bitte beachte dieses Alter wenn du jünger bist tut es mir sehr leid für dich.
Weil wir möchten nur Weise und Nette Leute im Team haben.
Ich 15 Jahre alt wir nehmen natürlich auch Leute an die älter sind (man braucht halt auch weisere Leute mit im Team xD).
Wir brauchen bei Allen Team Mitgliedern zuverlässige Mitglieder!
Also sprich Leute die immer pünktlich zu den Team Besprechungen kommen und auch fast nie welche verpassen wodurch es miss Verständnisse im Team gibt.
Ich hoffe der jenige der sich als nächstes bei uns bewirbt ist das was ich ebend beschrieben habe.
Unsere Server- IP ist : Eisgames.net und die jetzige Teamspeak-IP ist : 37.10.112.22:9988 dort könnt ihr euch Bewerben wenn ihr ins Team wollt.
Ich bin Täglich online um zu schauen ob wir wen neues im Team haben.
Und keine Sorge ich mache auch die Bewerbungen.
Natürlich solltest du auch echt schrägen aber auch lustigen Humor verstehen.

Bei fragen schreibt hier im Forum. Ihr könnt mich immer im TS erreichen ansonsten auf Discord: Eisbearinator#6234 müsst mich nur anschreiben das ihr ins Team wollt dann unterhalte ich mich noch ein wenig mit euch um euch Kennen zu lernen damit ich sicher sein kann das ihr auch in unser Team passt.

Mit lieben grüßen Eisberinator

Oben