1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev OP Das GermanCreeperCraft Team sucht einen Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RocKxHD, 15. August 2016.

  1. RocKxHD
    Offline

    RocKxHD

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Liebe Leser

    Ich bin Maximilian 18 Jahre jung und bin gerade dabei ein Minecraft Server (Netzwerk) zum laufen zu bringen. Ich benötige für mein Projekt noch einen professionellen Developer.

    Anforderungen an den Developer:
    - min. 16 Jahre Alt
    - gute Programmierkenntnisse im Bereich Development
    - zusätzliche Programmiersprachen sind sehr willkommen
    - Online Zeiten: Mo-Fr ab 18:00 bis 21:00 / Sa-So ab 15:00 - 21:00
    - Vertrauenswürdig, Freundlich,
    - Ts3 und gute Mikrofon Qualität

    Der Server:
    Vorerst möchte ich gerne den Spielmodus SkyPvP auf meinem Server anbieten, Im nachhinein wird eine Grosse und tolle Lobby hinzugefügt + PvP. Minigames werden etwas später folgen, ich möchte das alles sehr präzise und ohne hektik angegangen wird.Ich habe noch ein paar tolle Ideen, die ich hier aber nicht verraten werde :=)

    Was bekommt ihr:
    - Root Server (Debian 8 64Bit) 32GB RAM / Mit Plesk Zugang
    - vollen Root Zugriff, OP auf dem Server
    - Ihr kommt als Dev in das Head Team
    - Ihr bekommt euren eigene Welt wo ihr eure Plugins testen könnt.

    Wer bin Ich ?

    Ich bin Maximilian und lebe in der Schweiz. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung als Carrosserie Lackierer.
    Viele Menschen beschreiben mich als sehr freundlicher und spontaner Mensch, ich habe sehr gerne Spass.
    Wenn du dich Interessierst, dann kontaktiere mich auf folgenden wegen.

    Facebook: https://www.facebook.com/maximilian.schnarr.7
    Ts3: IP sende ich nur per PN
    E-Mail : max.schnarr@gmail.com (Betreff : MC-Developer)
    Oder Hier im Forum

    Ich freue mich auf unser zusammentreffen und hoffe wir werden uns sehr gut verstehen!
     
    #1