Das ist doch unverschämt.. ODER?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MrPyro13, 3. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Leute,

neulich war ich mal wieder auf einer Server Besichtigungs Tour...
    Da fand ich einen Server und machte diese Entdeckung (ein Beispiel von tausenden) :

Servertour1.jpg

Ich persönlich finde sowas einfach nur unverschämt. Wobei dies ja ohne Gewerbeanmeldung eh "schwarz" ist.
    Ich würde mir sowas NIE kaufen...

Was sagt ihr dazu? Äußere DEINE Meinung zu diesem Thema!

PS: Das ist keine Namensschädigung, da kein Server bzw Spieler genannt wird.

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Ja, es ist unverschämt. Ja es ist illegal. Wer zuviel Geld hat und es andersweitig nicht los wird, soll es eben bei irgendwelchen trotteln lassen, da bleibt das Geld wenigstens unter Artgenossen.

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Richtig! :D

4. DHL_YEAH

DHL_YEAH

Oh Em Geh!
    50 Euro, für die Paar Befehle die man als Spieler schon nutzen können sollte?! OMG.

5. Howha

Howha

Minecraft:
    Howha
    Ist doch nichts neues. Da gibt es auch viel schlimmeres.

Aber als Unverschämtheit würde ich das nicht bezeichnen, denn diese Leute, die das machen (vorzugsweise kleine Kinder, die ihren Server nur eröffnen, damit sie auch mal administrative Rechte haben), wollen ja nicht vorsätzlich Leute betrügen, sondern sind sich schlicht und ergreifend nicht im Klaren darüber, dass sie nichts außer Schwachsinn fabrizieren.

EDIT: Was mich wirklich stört ist, dass solche Server damit auch noch durch kommen. Unfähige Besitzer und Administratoren, Ränge für 100+ € und ein Server Management, das ein einziger GAU ist - es lassen sich genug solcher Server unter den Top-Platzierungen finden. Aber das ist ja ein anderes Thema...

1 Person gefällt das.
  6. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Das sind einfach nur kleine kiddies oder erwachsene die hoffen das sie einen blöden finden der sich so ein scheiss wirklich kauft.

übrigens ist es nicht schwarz, solange die Einnahmen die ausgaben nicht übersteigen, solange kann man es als Spende sehen ;D

7. Diese Diskussion führt zu nichts. Es gibt nunmal viele solche Server.

Informiere dich vorher, bevor du solchen Unfug in die Welt setzt. Dies ist eine gewinnorientierte Handlung, also braucht man ein Gewerbe, ansonsten begeht man eine Straftat.

Jedenfalls ist hier nun dicht.

1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.