• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Das Lotus-Serverteam braucht Eure Unterstützung!

Spiff

Minecrafter
Registriert
11 Juli 2016
Beiträge
0
Alter
25
Diamanten
300
Hey Leute,
Mein Name ist Spiff, Ich bin Teammanager vom Lotus-Server.
Zunächst möchte ich euch etwas über den Server erzählen:
Den Lotus-Server gibt es schon seit fast zwei Jahren und ist momentan geschlossen, da er überarbeitet und verbessert wird. Es gibt eine Hauptstadt, wo interaktive NPc's einem Quests anbieten. Es soll eine Welt mit Grundstücken, wo man einzeln Grundstücke erwerben kann, geben. Außerdem eine Freebuildwelt, die durch den "EpicWorldGenerator" verschönert wurde, und eine Farmwelt, eine ganz normal generierte Welt, wo man alles mögliche erfarmen kann. Zudem wird diese Welt jeden Monat erneuert.

Was suchen wir?
Wir suchen in erster Linie Architekten und Builder, wie so ziemlich jeder Server. Außerdem Supporter, die Spielern helfen können, aber auch gerne selber Ideen in die Servergestaltung mit einbringen können. Aber wenn ihr eine andere Idee habt, die, wie ihr glaubt, den Server unterstützen könnte, freue ich mich auch hier über jede Bewerbung. Dies können z.B. Leute wie Questschreiber oder Künstler sein. Hier drunter findet ihr aufgelistet, welche Aufgaben euch als Architekten, Supporter oder Event Teamler erwarten.

Architekt
Als Architekt ist man bei der Gestaltung von epischen Gebilden und unglaublichen Landschaften beteiligt. Jeder Spieler kann durch die Hilfe der Architekten einen WOW-Moment erleben. Bei einer Bewerbung sind Referenzen in From von Bildern empfehlenswert.

Supporter
Der Supporter hilft Spielern bei Fragen und ist eine Art lebendes Lexikon für den Server. Auch sorgt der Supporter dafür, dass unser Regelwerk im Chat nicht mit Füßen getreten wird und verbietet zur Not Gesetzesbrechern auch das schreiben im Chat.
Als Supporter ist eine sehr gute Rechtschreibung zwingend, da viel geschrieben werden muss und das jeder verstehen sollte.

Event Team
Das Event Team ist für jegliche Quests, Minigames und Adventures zuständig. Außerdem plant es die monatlichen Events auf dem Server und leitet selbige.

Zu eurer Person:
Solange ihr eine gewisse geistige Reife zeigt, ist mir egal wie alt ihr seid. Ich werde außerdem nicht nur anhand eurer Bewerbung über euch urteilen. Ich kann euch garantieren, dass ich mir jede Bewerbung gründlich durchlesen werde, und euch, bevor ich euch engagiere, erst selber kennenlernen möchte, in Form eines Vorstellungsgespräches. Auch wichtig ist mir ein gewisses Maß an Professionalität. Zudem gilt auch die Regel: Wer nichts tut, fliegt raus. Es heißt also nicht, dass ihr wenn ihr im Team seid, dann nichts tun müsstet. Wir wollen vorankommen. Als letztes, und das ist mir sehr wichtig, kommt der Punkt "Loyalität". Ich erwarte, dass ihr dem Team und mir gegenüber loyal bleibt, wie auch das Team und Ich, euch gegenüber loyal sein werden. Das bedeutet, dass wenn es ein Problem gibt, soll es angesprochen werden, auch gerne mit mir. Wenn euch etwas an dem Server, oder mir stört, dann sagt mir das! Es ist wichtig, dass sich jeder wohlfühlt.

Warum Ihr Euch bei uns bewerben solltet?
Wir sind ein sehr offenes Serverteam und wachsen ständig. Leider gehört dazu auch, dass uns Mitglieder verlassen. Trotzdem laufen wir nicht Gefahr aus Geld- oder Personalmangel den Server dicht machen zu müssen. Ich werde nicht einfach nur eueren Chef spielen, der euch sagt, wie Ihr was zutun habt. Ich bin eher eine Art Tutor, der euch hilft und coacht. Es ist also keine einfache Stelle, sondern eine Chance mehr dazuzulernen und Erfahrungen zu sammeln.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und ihr gemeinsam mit uns die Aufgabe angehen wollt.
Ich freue mich über jede Bewerbung und über jede Kritik. Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei uns im Forum vorbeischauen unter "lotus-universe.de"
Macht's gut, Spiff
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaschik_05

Minecrafter
Registriert
6 Januar 2017
Beiträge
0
Alter
20
Diamanten
300
Hallo ich bin der Jascha ich bin 12 Jahre alt und würde mich gerne als Supporter bewerben.Ich würde gerne Supporter werden weil es mir Spass machen würde Leuten weiter zu helfen und nach den Rechten zuschauen.Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht als Supporter aber das bekomme ich hin.Teamspeak3 und Skype habe ich auch.Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.Mit vielen Grüssen Jascha
 

Racon0113

Minecrafter
Registriert
23 Januar 2017
Beiträge
0
Alter
22
Diamanten
250
Supporter Bewerbung
1) Persönliches
Ich heiße Simon, bin zurzeit 13 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Geboren wurde ich am 21.06.2003.
Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche dort derzeit die 8. Klasse. In der Schule bin ich ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch BattleField 4. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02.
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.4 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.5.2, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen.

2.1) Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele seit ca. der Version 1.5.2 auf semtlichen Servern. Anfangs lernte ich die Server noch kennen und spielte mit einigen Freunden zusammen und wir bauten Basen etc. pp.
Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt und mich letztendliches als ChatSupporter beworben und mich bis zum Moderator+ hochgearbeitet. Leider wurde ich übermütig und habe meine Rechte damals missbraucht, was mir immer noch sehr leid tut, was natürlich nie wieder vorkommen würde, da ich in der Zwischenzeit gelernt habe, wie wichtig es ist, vertrauen in Personen zu haben. Bestraft wurde ich mit einer dauerhaften Sperre, welche ungefähr im Februar letzten Jahres aufgehoben wurde.
Seit dem Zeitpunkt spiele ich wieder auf den Servern

3) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf den Servern als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
--

5) Onlinezeiten
Montag: 16: 30 Uhr - 21:15 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 21:15 Uhr
Mittwoch: 16: 30 Uhr - 21:15 Uhr
Donnerstag: 16: 30 Uhr - 21:15 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
Skype:Racon0113
Radio:www.laut.fm/racoonradio

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
Simon | Racon0113
 

GiannnHD

Minecrafter
Registriert
12 Februar 2017
Beiträge
0
Alter
23
Diamanten
300
Hallo liebes Team von Lotus-Serverteam,
Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.
.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich möchte mich mal vorstellen:
--------------------------------------------
Ich bin Gianluca Schmid
Ich bin 14 Jahre alt.
Wohne in Bayern.
Besuche das Michaeligymnasium in München.
Meine Hobbys: Fußball sowie Minecraft

Ich bin ein eher aufgedrehterer Junge und meine Leidenschaft das Helfen von Menschen die auch wirklich meine Hilfe brauchen
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Meine Stärken/Schwächen
-Ergeiz
-Motivation

-Konzentration
.::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Besitzt du Teamspeak3/Headset:
-Ja Ich habe Ts3 und ein qualitativ gutes Mikro
.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Erfahrung im Supportbereich:
-Ich habe so noch keine Erfahrung gesammelt
-Es macht mir aber im Allgemeinen riesigen Spaß anderen Usern zu hefen
.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Warum mich nehmen?
-Zwar kenne ich den Server noch nicht das wird sich aber im Laufe der Zeit ja ändern
-Ich bin dafür geeignet da ich meine Pflichten als Supporter immer super erfüllen werde.
-Ich werde nie Stress oder Probleme machen
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kontaktmöglichkeiten:
-Email: lautstarktv@gmail.com
-Ts3: Immer unter GiannnHD
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Supporter Gefallen
Würde mich freuen wenn ich angenommen werde und wünsche euch noch einen Schönen Tag
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Mit Freundlichen Grüßen: GiannnHD
 
Zuletzt bearbeitet:

Abqehobene

Minecrafter
Registriert
12 Februar 2017
Beiträge
0
Alter
22
Diamanten
300
Hey Leute,
Mein Name ist Spiff, Ich bin Teammanager vom Lotus-Server.
Zunächst möchte ich euch etwas über den Server erzählen:
Den Lotus-Server gibt es schon seit fast zwei Jahren und ist momentan geschlossen, da er überarbeitet und verbessert wird. Es gibt eine Hauptstadt, wo interaktive NPc's einem Quests anbieten. Es soll eine Welt mit Grundstücken, wo man einzeln Grundstücke erwerben kann, geben. Außerdem eine Freebuildwelt, die durch den "EpicWorldGenerator" verschönert wurde, und eine Farmwelt, eine ganz normal generierte Welt, wo man alles mögliche erfarmen kann. Zudem wird diese Welt jeden Monat erneuert.

Was suchen wir?
Wir suchen in erster Linie Architekten und Builder, wie so ziemlich jeder Server. Außerdem Supporter, die Spielern helfen können, aber auch gerne selber Ideen in die Servergestaltung mit einbringen können. Aber wenn ihr eine andere Idee habt, die, wie ihr glaubt, den Server unterstützen könnte, freue ich mich auch hier über jede Bewerbung. Dies können z.B. Leute wie Questschreiber oder Künstler sein. Hier drunter findet ihr aufgelistet, welche Aufgaben euch als Architekten, Supporter oder Event Teamler erwarten.

Architekt
Als Architekt ist man bei der Gestaltung von epischen Gebilden und unglaublichen Landschaften beteiligt. Jeder Spieler kann durch die Hilfe der Architekten einen WOW-Moment erleben. Bei einer Bewerbung sind Referenzen in From von Bildern empfehlenswert.

Supporter
Der Supporter hilft Spielern bei Fragen und ist eine Art lebendes Lexikon für den Server. Auch sorgt der Supporter dafür, dass unser Regelwerk im Chat nicht mit Füßen getreten wird und verbietet zur Not Gesetzesbrechern auch das schreiben im Chat.
Als Supporter ist eine sehr gute Rechtschreibung zwingend, da viel geschrieben werden muss und das jeder verstehen sollte.

Event Team
Das Event Team ist für jegliche Quests, Minigames und Adventures zuständig. Außerdem plant es die monatlichen Events auf dem Server und leitet selbige.

Zu eurer Person:
Solange ihr eine gewisse geistige Reife zeigt, ist mir egal wie alt ihr seid. Ich werde außerdem nicht nur anhand eurer Bewerbung über euch urteilen. Ich kann euch garantieren, dass ich mir jede Bewerbung gründlich durchlesen werde, und euch, bevor ich euch engagiere, erst selber kennenlernen möchte, in Form eines Vorstellungsgespräches. Auch wichtig ist mir ein gewisses Maß an Professionalität. Zudem gilt auch die Regel: Wer nichts tut, fliegt raus. Es heißt also nicht, dass ihr wenn ihr im Team seid, dann nichts tun müsstet. Wir wollen vorankommen. Als letztes, und das ist mir sehr wichtig, kommt der Punkt "Loyalität". Ich erwarte, dass ihr dem Team und mir gegenüber loyal bleibt, wie auch das Team und Ich, euch gegenüber loyal sein werden. Das bedeutet, dass wenn es ein Problem gibt, soll es angesprochen werden, auch gerne mit mir. Wenn euch etwas an dem Server, oder mir stört, dann sagt mir das! Es ist wichtig, dass sich jeder wohlfühlt.

Warum Ihr Euch bei uns bewerben solltet?
Wir sind ein sehr offenes Serverteam und wachsen ständig. Leider gehört dazu auch, dass uns Mitglieder verlassen. Trotzdem laufen wir nicht Gefahr aus Geld- oder Personalmangel den Server dicht machen zu müssen. Ich werde nicht einfach nur eueren Chef spielen, der euch sagt, wie Ihr was zutun habt. Ich bin eher eine Art Tutor, der euch hilft und coacht. Es ist also keine einfache Stelle, sondern eine Chance mehr dazuzulernen und Erfahrungen zu sammeln.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und ihr gemeinsam mit uns die Aufgabe angehen wollt.
Ich freue mich über jede Bewerbung und über jede Kritik (Bewerbungen und Kritiken bitte nur per persönlicher Nachricht). Vielleicht wollt ihr ja auch mal bei uns im Forum vorbeischauen unter
 

Abqehobene

Minecrafter
Registriert
12 Februar 2017
Beiträge
0
Alter
22
Diamanten
300
Hallo!
Ich möchte mich gerne als Supporterin bewerben! Also, ich heiße My, 'bin 13 und 'gehe auf ein Gymnasium. Da ich schon öfters zur Klassensprecherin gewählt wurde, denke ich, dass ich gut mit meinen Mitmenschen umgehen kann. Momentan bin ich neben Klassensprecherin auch noch Streitschlichterin an meiner Schule. Ich war schonmal Moderatorin auf einem TS und zweimal Supporterin auf einem TS-Server und Minecraft-Server. Genügend Zeit hätte ich auf jeden Fall! Bei Interesse kannst du mir ja gerne schreiben, dann möchte ich mich nämlich nochmal richtig vorstellen und auch gerne mal mit dir/euch reden!
Lg My
 
V

V1nc1PvP

Guest
Hallo liebes Lotus-Serverteam. Ich möchte euch als Supporter für euren Server bewerben. Hier die Bewerbung:
Hallo, mein Name ist Vincent, bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg. Mein Charakter ist eher zurückhaltend, durchsetzungsfähig und geduldig. Ich verbringe meine Freizeit wenn ich am Computer bin, indem ich Minecraft spiele und in jedem Falle versuche zu helfen.
Im Realem Leben treffe ich oft Freunde und mach dann etwas mit denen. Meine Minecraft Erfahrung versammelt sich seit ein paar Jahren (2,5). Ich spielte so gut wie immer im Multiplayer und war auf Erfahrungssuche. Als ich das erste Mal Minecraft startete, spielte ich in der Version 1.7.10. Ich hatte schon viel Erfahrung von YouTubern gesammelt, ich schaute gerne YouTuber wie schmockyyy, BastiGHG, etc....
Ich kenne mich nicht sehr gut mit Redstone usw. aus.
Hier ein kleiner Überblick über meine Stärken/Schwächen:
Stärken:
-hilfsbereit
-höflich
-Rechtschreibung

Schwächen:
-Von starken Provozierungen manchmal genervt (z.B. du bist so ein schlechter Mod,...)
-Ich kann überhaupt nicht Bauen (in Minecraft)

Weiteres fällt mir momentan nicht ein.
Ich möchte Moderator werden, weil....
-ich Erfahrung im Bereich Moderation habe
-ich fast jeden Tag online bin
-ich auf zwei anderen Servern auch Moderator war/bin

Wie ihr mich kontaktieren könnt?
Twitter: @V1nc1PvP
YouTube: V1nc1PvP
TeamSpeak: V1nc1PvP
per E-Mail: vin.marconato@gmail.com

Hier noch ein Schlusswort:
Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit
und freue mich über eine gute Antwort.

LG
Vincent
 

Spiff

Minecrafter
Registriert
11 Juli 2016
Beiträge
0
Alter
25
Diamanten
300
Up! Bewerbt euch noch heute der Thread ist immernoch aktuell ;)
 

BorniiasFlieger

Minecrafter
Gesperrt
Registriert
4 Dezember 2016
Beiträge
0
Diamanten
300
Minecraft
DeamonFrostii
Hallo liebes Lotus-Team,

Bewerbung um einen Platz als Architekt

Ich und Minecraft:

Minecraft spiele ich mittlerweile schon seit 2011, erst ein wenig im Singelplayer & dann im Multiplayer. Die ersten Monate als normaler User, da mir das aber mit der Zeit zu wenig war und ich mich weiterentwickeln wollte habe ich anderen Usern aktiv geholfen. Deshalb wurde ich kurze Zeit später Supporter und später Admin.. nach und nach lag mein Fokus immer mehr auf dem Bauen zu. Nach dem hab ich mir selbst einen kleinen Server aufgebaut, der jetzt zu einem Großen-Server entwickelt wurde. Deshalb hab ich mir dann einpaar Teamler gesucht, die mir geholfen haben, eine Map zu erschaffen, und so ging das Tag für Tag..

Mein Stil ist sehr vielfältig, natürlich mag ich am liebsten Mittelalter, römisch und Steampunk.

Am liebesten baue ich an großen Bauwerken, Berge, Dörfer, (Städte) Schlösser und vieles mehr..


Ich Privat:

Mein Name ist Marcel, und bin 20 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Nach meinem Studium (GameDesigner) fing ich an eine Bewerbung zu schreiben zum Rohrleitungsbauer, da mir diese Studium-Gänge auf gut Deutsch *Aufregt* :D. Mir ist der Umgang mit verschiedenen Materialien, modernen Maschinen lieber, als im Büro zu sitzen.



Pro:

- Onlinezeiten: Täglich ca. 10-23 Uhr
- Teamspeak - Headset ist vorhanden
- mit Worldedit und Voxelsniper kenne ich mich gut aus
- freundlich, hilfsbereit, und Teamfähig
- 100% Loyal wenn ich mich wohlfühle
- bringe mich gerne in eine Community ein

Kontra:

- manchmal etwas ungeduldig

Damit Ihr einen Eindruck von meinen Baukünsten habt, hier ein paar Screenshots.

Ich würde mich über eine positive Antwort Freuen.
Bei Fragen einfach per Pn, oder per Skype: BornAsFlieger

Besten Gruß

BornAsFlieger


2017-02-08_15.02.21.png

2017-03-26_03.18.27.png

2017-03-29_20.16.08.png
 

EckigerServer

Redstoneengineer
Registriert
3 Dezember 2016
Beiträge
35
Alter
21
Diamanten
300
Minecraft
EckigerServer
Erstmal hallo,mein Name ist Tim und ich möchte mich auf eurem Server als Supporter bewerben.

Inhalt:
1:Über mich
2:Meine Vergangenheit auf Servern
3:Meine Stärken
4:Meine Schwächen
5:Onlinezeiten
6:Meine Ausrüstung / Set



1:Über mich
Ich heiße Tim,bin 14 Jahre alt und wohne in Braunschweig,ich habe eine Schwester und einen Hund,einen Border Collie.Meine Hobbys sind Fußball spielen,Laufen,Lesen und ein kleines bisschen Spiele programmieren (mit HTML5 und CSS3).Ich gehe auf ein Gymnasium in die 8.Klasse wo ich einen Notendurchschnitt von 2,3 habe.

2:Meine Vergangenheit auf Servern
Ich war bis jetzt auf 2.Servern Teammitglied.
Mein erster Server war ein kleiner Nitrado Server auf dem ich mich als Builder zum Architekten hochgearbeitet habe.Der Server wurde Ende Oktober 2016 geschlossen da der Owner kein Interesse an der Leitung des Servers hatte.Der zweite Server war der Server BlackgamerHD.de
Auf dem ich mich vom Supporter zum SrModerator hochgearbeitet habe.Der Server wurde geschlossen da der Owner vergessen hat zu bezahlen.

3:Meine Stärken
Ich kann einen Teamspeak erstellen,Leute Moven,bannen,melden,Ränge erstellen,Channel erstellen,Leuten Ränge zuweisen,Leuten Ränge entnehmen.

Ich weiß wie man Supportet,wie man sich zu verhalten hat aber auch was man sich nichtmehr gefallen lassen muss

Ich kenne mich auf Servern mit vielen Commands aus und weiß wie man Leute bannt,entbannt,einem Rang zuweißt,Leute teleportiert und in den Vanish geht.Ausserdem weiß ich auch wie man Hacker erkennt

Ich kann auch Leute einweisen,Neuen Teammitgliedern helfen und ein guter ansprechpartner sein

Ich kenne mich übrigens auch mit Foren Baukasten aus und kann damit umgehen.

4:Meine Schwächen
Ich habe eine Krankheit namens Rolando Epilepsie bei der man nachts oft aufwacht deswegen kann es sein das ich manchmal etwas müde bin,es passiert in letzter Zeit aber nurnoch selten.

Ich bin auch ich oft Rechthaberisch und versuche mich durchzusetzen.

Außerdem kann es manchmal sein das. Ich mich selbst und andere verwirre weil ich irgendetwas sagen wollte es aber dann total verdreht habe.


5:Meine Onlinezeiten
Ich bin täglich 1-3 Stunden Online und am Wochenende fast den ganzen Tag.Am Handy bin ich im Forum fast den ganzen Tag online

6:Meine Ausrüstung / Set
Ich habe einen 64Bit Laptop mit Windows 10.Ich habe ein 80€ Headset.Ich habe ein gutes Aufnahmeprogramm namens OBS Studio welches ohne Probleme aufnimmt.Ich habe Skype,Discord,Teamspeak und WhatsApp.Kontakt auf anfrage
 
Oben