• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Das MC-Gipfel.de Netzwerk sucht Teammitglieder

Gipfelserver

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Minecraft-server.eu Community,

Wir suchen zur Zeit Builder und Developer für unser Netzwerk.

Was ihr uns zeigen müsst
Wer einen Rang bei uns haben möchte muss uns Referenzen zeigen wie z.B. Bauwerke oder selbst programmiere plugins.
Jeder Bewerber muss bevor er den Rang bekommt vorbauen oder ein plugin vorcoden.

Was ist unser Konzept?
Unser Konzept sind einzigartige Spielmodi die kein anderer Server hat.
Infos über diese Spielmodis nur für unser Team.
Außerdem werden wir neben unseren Einzigartigen Spielmodis übliche Spielmodis wie z.B Skywars, Bedwars und GunGame haben.

Sind wir finanziell gesichert?
Ja unser Netzwerk ist finanziell durch unseren Sponsor gesichert.
Unser Netzwerk hat momentan 12 GB Ram und wir können hochgehen bis 16 GB Ram sollte es gut laufen und würde sich ein Shop lohnen bekommen wir noch mehr Ram.

Was müssen die Developer können?
Alle Developer die sich bei uns Bewerben müssen Java, die BungeecordAPI, die SpigotAPI und MySQL Kenntnisse haben.

Was müssen die Builder können?
Unsere Builder müssen gut im Team Arbeiten können und größere Bauwerke bauen können.

Was auch noch für einen Rang wichtig ist
Außerdem oben aufgelisteten ist es uns wichtig das alle Teammitglieder Zeit für den Server haben ( min. 2 Stunden pro Tag ).
Du brauchst Teamspeak³

Wie kann ich mich Bewerben?
Du kannst dich per E-Mail bei uns Bewerben.
Entweder du füllst unser Bewerbungs Formular aus oder du schreibst und direkt eine E-Mail.

Bewerbungs Formular Builder: https://goo.gl/forms/ra1qKjCKLHAzIW5o1
Bewerbungs Formular Developer: https://goo.gl/forms/9gyUXlQT6Ih4EdVR2

Ihr könnt euch auch Bewerben indem ihr eine E-Mail an Info@MC-Gipfel.de schreibt.

Alternativ sind auch Bewerbungs Gespräche per Teamspeak³ möglich.
Teamspeak³ IP : MC-Gipfel.de

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail : Info@MC-Gipfel.de
Teamspeak³: MC-Gipfel.de
Forum PN

Liebe Grüße Das MC-Gipfel.de Team

Zuletzt bearbeitet:

LinXX110

Minecrafter
Diamanten
0
Was ist unser Konzept?
Unser Konzept sind einzigartige Spielmodi die kein anderer Server hat.
Infos über diese Spielmodis nur für unser Team.
Außerdem werden wir neben unseren Einzigartigen Spielmodis übliche Spielmodis wie z.B Skywars, Bedwars und GunGame haben.
Was habt ihr denn schon für "Einzigartige" Spielmodis? Ohne Infos kommt ihr da denke ich mal nicht weit.
Sind wir finanziell gesichert?
Ja unser Netzwerk ist finanziell durch unseren Sponsor gesichert.
Unser Netzwerk hat momentan 12 GB Ram und wir können hochgehen bis 16 GB Ram sollte es gut laufen und würde sich ein Shop lohnen bekommen wir noch mehr Ram.
Habt ihr nen Gewerbe angemeldet? Wenn nicht, ist ein Shop meines wissens laut Deutschem Recht Illegal, wenn es jemand besser weiß, der soll es mir bitte mitteilen.
Was müssen die Developer können?
Alle Developer die sich bei uns Bewerben müssen Java, die BungeecordAPI, die SpigotAPI und MySQL Kenntnisse haben.
Wenn ihr alles Verlangt, dann habt ihr bestimmt auch schon ein paar gute Devs, sonst würde ich an deiner Stelle kleiner anfangen, außerdem sind "die BungeecordAPI, SpigotAPI(Heißt BukkitAPI) und MySQL" Kenntnisse keine wirklich gute Definition, da jeder nop kommen kann und sagen "Ich kann die Join nachricht Verändern, also habe ich die Kenntnisse" könnte.
Was müssen die Builder können?
Unsere Builder müssen gut im Team Arbeiten können und größere Bauwerke bauen können.
Größere Bauwerke?
Welche?
Habt Ihr schon was "Großes", was ihr zeigen könnt?
Wie definiert ihr Groß? Ich könnte auch nen klotz aus holz bauen, der 100x100 ist und sagen es ist ein Bauwerk.

Was auch noch für einen Rang wichtig ist
Außerdem oben aufgelisteten ist es uns wichtig das alle Teammitglieder Zeit für den Server haben ( min. 2 Stunden pro Tag ).
Du brauchst Teamspeak³
2 Stunden am Tag ist meiner meinung zu hoch angesetzt, da nicht jeder soviel Zeit hat, außer er ist jemand, der nur am PC sitzt usw.

Warum ein Google Docs formular? Ihr habt ne eigene Domain und nen Server, packt da doch einfach nen Webspace drauf!

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail : MC-Gipfel@web.de
Teamspeak³: MC-Gipfel.de

Hier das gleiche wie oben, warum ne web.de Email, ihr habt nen Server und ne Domain, würde viel Seriöser wirken, wenn ihr die auch hier Verweden würdet.

Abschließend will ich noch sagen, dass das kein Hate usw. sein soll, nur als Tipp wirken soll, das es nicht umbedingt gut ist, den Server aufzumachen, paar Plugins runterzuladen und dann sagen Konzept: Eigene Spielmodi und dann die anforderungen für Teammitglieder so hoch zu setzen, bzw. überhaupt nicht wirklich zu Setzen.

MDF LinXX|Niklas

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Mal abgesehen davon, dass ich dem Themenersteller nur raten kann spezifischer darauf einzugehen, weshalb man außerdem unbedingt zu ihnen kommen sollte, da dies sonst den Leser abschrecken dürfte (er weiß nicht worauf er sich einlässt), möchte ich gerade nicht viel mehr sagen.

Eine kleine Rückmeldung an dich @LinXX110
Wenn ihr alles Verlangt, dann habt ihr bestimmt auch schon ein paar gute Devs, sonst würde ich an deiner Stelle kleiner anfangen, außerdem sind "die BungeecordAPI, SpigotAPI(Heißt BukkitAPI) und MySQL" Kenntnisse keine wirklich gute Definition, da jeder nop kommen kann und sagen "Ich kann die Join nachricht Verändern, also habe ich die Kenntnisse" könnte.
Du hast bei allen Dingen wenigstens ein bisschen in die Richtung konstruktive Kritik/Tipps gesteuert. Außer hier.
Lediglich "Das ist keine gute Definition". Ist was man aus deiner Nachricht entnehmen kann. Was übrigens mal abgesehen von der fehlenden Ausführung kompletter Schwachsinn ist.
Sie suchen einen Entwickler der bereits mit Bungeecord, Spigot und MySQL gearbeitet hat und sich auskennt. Dabei ist das Schlüsselwort sich auskennen. Es kann eben nicht jeder, Zitat, "Nop" ankommen und sagen "ich kann die Joinmessage ändern, ich kenne mich aus", denn in dem Fall ist dies eine schlechte Referenz und man würde wissen, dass die Person sich nicht auskennt.

Außerdem: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/
Spigot schrieb:
Spigot-API 1.11-R0.1-SNAPSHOT API
Es heißt Spigot-API.

Desweiteren möchte ich einmal anmerken wie lächerlich penibel du versucht hast eine "Analyse" des Textes durchzuführen.
Es wirkt für mich keinen deut seriöser, wenn Serverbesitzer X alles auf seinem eigenen Server hostet, die E-Mail eingeschlossen. Im Gegenteil, es könnte mich nicht weniger interessieren.

LinXX110 schrieb:
Warum ein Google Docs formular? Ihr habt ne eigene Domain und nen Server, packt da doch einfach nen Webspace drauf!

Das gleiche mit dem Google Doc. Wen juckts? Warum ein dickes Formular auf dem Webspace draufklatschen, wenn ich das bei Google in ~ein paar~ Klicks hinbekommen.

LinXX110 schrieb:
Größere Bauwerke?
Welche?
Habt Ihr schon was "Großes", was ihr zeigen könnt?
Wie definiert ihr Groß? Ich könnte auch nen klotz aus holz bauen, der 100x100 ist und sagen es ist ein Bauwerk.

Das gleiche mit dem Bauwerken.
Sie haben nie erwähnt, dass sie welche haben, dennoch tust du so als hätten sie es getan - "Welche?" (Welche was?) - und fragst nach wo denn die Bauwerke sind, bevor du überhaupt fragst, was sie denn schon haben. Das "Großes" in Anführungszeichen zu setzen wirkt spottend.
Ganz schlechter Stil um seriös wirken zu wollen, das was du so sehr von ihnen verlangst.

LinXX110 schrieb:
Habt ihr nen Gewerbe angemeldet? Wenn nicht, ist ein Shop meines wissens laut Deutschem Recht Illegal, wenn es jemand besser weiß, der soll es mir bitte mitteilen.

Gerne teile ich dir mit, dass man nicht für ein illegales Gewerbe, das nicht existiert, verklagt werden kann.

LinXX110 schrieb:
2 Stunden am Tag ist meiner meinung zu hoch angesetzt, da nicht jeder soviel Zeit hat, außer er ist jemand, der nur am PC sitzt usw.

Ich kenne Menschen, die in Hochzeiten bis zu 8+ Stunden am PC sitzt, weil sie dort am meisten tätig ist. (Um den Stereotypen aus dem Weg zu räumen, für die Zeitspanne, sind diese ziemlich fit.)
2 Stunden Onlinezeit am Tag, ist im Vergleich zu anderen, wesentlich besseren Team-Suchen hier im Forum, verdammt wenig.

Hören wir mit dem Zitieren doch auf wo du angefangen hast.
Linx110 schrieb:
Was habt ihr denn schon für "Einzigartige" Spielmodis? Ohne Infos kommt ihr da denke ich mal nicht weit.
Das ist der einzige Punkt, bei dem ich ein gewisses Verständnis aufweise. Man weiß halt nicht worauf man sich einlässt und in Minecraft was einzigartiges zu finden, ist wirklich ein Horrortrip. Was du aber vollends zu ignorieren scheinst, ist der Fakt, dass sie die üblichen Dinge aufgezählt haben. Es spricht davon, dass sie sich bewusst sind, was das "Übliche" ist und wovon sie sich differenzieren müssen.

Deine, entschuldige, möchtegern Kritik ist lachhaft. Am Thread ist viel zu bemängeln, sieht man sehr klar, aber du tust dies auf eine Weise, die unseriöser nicht sein kann. Nicht nur das, die Frechheit zu besitzen zu behaupten, dass dieser dahingeklatschte Welsch von dir
LinXX110 schrieb:
Abschließend will ich noch sagen, dass das kein Hate usw. sein soll, nur als Tipp wirken soll,
ein Tipp sein soll, in dem du die Seriosität auf einem peniblen Level wie die verdammte E-Mail Adresse angreifst, ist einfach nur abstrus lächerlich und ich kann das einfach nicht ernst nehmen.

TL;DR LinXX110 Beitrag ist meiner Meinung nach auf einem sehr niedrigen Niveau; der Thread ist trotzdem verbesserungswürdig; ich glaube LinXX110 hat sich den Text nicht einmal wirklich durchgelesen.

Oben