1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

das MCReviveTeam sucht Programmierer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von jjoojjoo45, 12. August 2013.

  1. jjoojjoo45
    Offline

    jjoojjoo45

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    mclux
    Hallo Leute

    wir das Team von Mcrevive suchen ein erfahrenen Bukkit Dev, der uns wehrend unser Server Laufbahn Plugins schreiben kann.
    Wir wollen nämlich verschiedene neue Minigames präsentieren.
    Zu unserem Server: Unserer Server besteht aus 2 verschiedenen Server, die momentan noch im aufbau sind. Einmal ein Minigames Server und ein Build Server.
    Für genauere Infos könnt ihr in ein paar tagen nachlesen.
    Gegenleistung Dev auf unserem Server, wen man sehr gute Leistung bringt kann das auch durch eine Geldsumme belohnt werden, auserdem werden wir auf unserem Server/Homepage euren Namen stehen (mit oder ohne Bewertung)
    Referenzen die ein Dev haben muss: Gute Programmier Kenntnisse mit Java, Humor, Teamspeak3 und Spaß am programmieren.

    Bewerbungen bitte an: alexander.nico.bischof@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen euer Mcrevive-Team
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    ... 1. Mehr über euch/den Server...
    2. Gegenleistung?
    3. Warum für euch?

    ... kann mir jemand sagen der wievielte Kandidat das ist? :D
     
    #2
  3. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    mich wundert viel mehr das du nicht müde wirst immer wieder das selbe unter diese threads zu posten ;)

    wenigsten gibts diesmal mehr als einen Rang zu holen, das sollte man schonmal positiv werten. Aufjedenfall besser als der Rest hier könnte man als dev ruhig mal anfragen.
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ich werde nie müde :D
    Außerdem machts Spaß Leute wie diese zu verbessern :D Ich sehe in jedem ein kleines Stückchen Hoffnung bei sowas :D

    Man könnte es zwar noch ein bisschen besser schreiben und auch ohne die ganzen Rechtschreibfehler

    Like:
    "Wir wollen nämlich verschiedene neue Minigames Pressesatiren."
     
    #4
  5. MCRevieve
    Offline

    MCRevieve

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin bin der Owner von diesem Server und falls ihr Fragen habt bezüglich des Servers, könnt ihr mich gerne Fragen!

    LG, Alex
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Wenn du das schon alle 5 Minuten machst, dann bitte richtig :D

    Ein altes Tutorial, das ich mal erstellt habe :D

    Heyho Community,

    dank der zahlreichen "1 Satz Serverteam Sucher", werde ich hier mal ein Tutorial erstellen.

    Was findet ihr in diesem Tutorial?

    Inhalt

    • Wie beginne ich am besten mit meiner Suche?
    • Worauf muss ich achten wenn ich jemanden suche?
    • Welche eigenen Daten sollten vorhanden sein?
    • Eventuelle Dinge die noch dazu gehören könnten.

    Ich wurde durch folgenden Text zu guter letzt überzeugt, ein Tutorial zu erstellen:​




    So, leider kann man bei solchen Texten nicht hoffen das man qualifizierte Team-Mitglieder bekommen wird.
    Am besten du beginnst deine Suche mit einer guten Einleitung. Ich habe hier selbstgemachte(!) Beispiele.

    Eine Einleitung kann schon mal viel her machen, auch wenn sie kurz ist. Qualität steht vor Quantität :) Ihr kommt durch eine passende Begrüßung zudem auch noch höflich rüber. Durch das Benutzen der richtigen Worte im Text wie "geeignetes Team", macht ihr klar das ihr bestimmte Voraussetzungen habt, und ihr nicht jeden X-beliebigen aufnehmt.

    Nun solltet ihr euch selbst vorstellen, das könnt ihr auf folgende Weise tun.

    Und Stop :D Ihr solltet bei eurer Vorstellung darauf achten, sie möglichst kurz zu halten. Da das Hauptthema eigentlich die Team-Suche ist. Knapp und informativ. Sobald ihr davon anfangt zu erzählen was eure Team-Mitglieder so drauf haben sollten, könnt ihr auch nennen, was ihr denn so sucht. Vor allem solltet ihr Voraussetzungen nennen, sonst wird sich jeder 2. hier bewerben, und das kann übel enden:

    Man beachte das der eben genannte User, "Shadow" mit "Sch" schreibt. Nun denn, ich will hier nicht über Benutzernamen herziehen, sondern euch helfen ^_^

    Wie könnten Voraussetzungen aussehen?
    So:
    Wenn ihr jetzt noch "Erfahrung mit:" komplett ausschreiben würdet, kommt da einiges zusammen. Außerdem werden einige von euch wohl auch etwas anderes als Administratoren suchen :D Mit anderen Worten. Sieht kurz aus, ist aber ein Beispiel für viel.

    Nun solltet ihr ein Format liefern, wie die Bewerbung der User aussehen sollte. Dies ist nicht immer dringend nötig, aber kann die Zahl der "Hi ich will Admin werden" Bewerbungen verringern.

    Somit hätten wir schon einmal einen wichtigen Teil hinter uns. Würde ich jetzt tatsächlich ein Team suchen, würde das Tutorial wohl ganz anders aussehen. Es sollte möglichst alles an Informationen vorhanden sein.

    Wenn euch sonst nichts mehr einfällt könnt ihr mit dem Schluss beginnen

    Fertig! Naja, wie gesagt ihr könnt das ganze auch noch ausschmücken. Bedenkt aber das eure Rechtschreibung bei solchen Texten eine wichtige Rolle spielt! Ein "Ja sry, maine Richtschreibung is nich so gud" vor deinem Text bringt gar nichts. Der Editor hier im Forum (Oder Google Chrome, Keine Ahnung :D) hat die Funktion, welche bewirkt das falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen werden. Ignoriert diese Markierungen nicht, sondern versucht den Fehler zu finden! Zum einen hilft das euch, eure Rechtschreibung zu verbessern, zum anderen lässt es den Thread definitiv besser aussehen. Ihr könnt diesen Thread verwenden und aus den hier vorgefertigten Texten machen was ihr wollt, aber ihr dürft sie nicht Kopieren!
    Die Texte sind zu 100% ausgedacht, wenn ich nun mehr Informationen über meinen "imaginären Server" hätte, wären sie um einiges größer. :D Ich bin mir aber sicher das ihr Suchenden da draußen mehr Infos habt, also auch ein größeren und vielleicht auch besseren Text liefern könnt. :)
     
    #6
  7. MCRevieve
    Offline

    MCRevieve

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    2
    Ämm... währe es möglich beim Thema zu bleiben? ;)
     
    #7