MCSpookyDE
Minecrafter
Das MCSpookyDE Netzwerk sucht dein Talent als Builder, Supporter oder Developer!
das MCSpookyDE Netzwerk, der sich momentan noch im Aufbau befindet. Wir haben bereits ein BungeeCord-Netzwerk
auf gebaut, drauf hin werden die meisten Plugins noch geschrieben darum brauchen wir eure
Unterschützung als Neues Teammitglied.
Was sind unsere Voraussetzungen
Builder
Mind. 14 Jahre alt
Erfahrung in WorldEdit und VoxelSniper
Teamfähig, Freundlich und Hilfsbereit
Sollte Gut bauen können
Supporter
Mind. 15 Jahre alt
Erfahrung im Bereich Support
Geistige Reife
Teamfähig, Freundlich und Hilfsbereit
Entwickler
Mind. 15 Jahre alt
4 Monate Erfahrung in der Bukkit und BungeeCord API (wenn Java)
3 Monate Erfahrung im Bereich PhP, HTML und CSS (wenn Web)
Kann unter Druck arbeiten
Geistige Reife
Teamfähig, Freundlich und Hilfsbereit
Was bieten wir euch
Ein Gutes Arbeitsumfeld
Aufstiegsmöglichkeiten
Einen Rang im TeamSpeak, Forum(Später) und InGame
Kontaktmöglichkeiten
TeamSpeak: ts.MCSpooky.de
Skype: appkiwi112
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns im TeamSpeak melden
oder per PN im Forum in Skype bin ich eig. immer Erreichbar.
das MCSpookyDE Netzwerk, der sich momentan noch im Aufbau befindet. Wir haben bereits ein BungeeCord-Netzwerk
auf gebaut, drauf hin werden die meisten Plugins noch geschrieben darum brauchen wir eure
Unterschützung als Neues Teammitglied.
Was sind unsere Voraussetzungen
Builder
Mind. 14 Jahre alt
Erfahrung in WorldEdit und VoxelSniper
Teamfähig, Freundlich und Hilfsbereit
Sollte Gut bauen können
Supporter
Mind. 15 Jahre alt
Erfahrung im Bereich Support
Geistige Reife
Teamfähig, Freundlich und Hilfsbereit
Entwickler
Mind. 15 Jahre alt
4 Monate Erfahrung in der Bukkit und BungeeCord API (wenn Java)
3 Monate Erfahrung im Bereich PhP, HTML und CSS (wenn Web)
Kann unter Druck arbeiten
Geistige Reife
Teamfähig, Freundlich und Hilfsbereit
Was bieten wir euch
Ein Gutes Arbeitsumfeld
Aufstiegsmöglichkeiten
Einen Rang im TeamSpeak, Forum(Später) und InGame
Kontaktmöglichkeiten
TeamSpeak: ts.MCSpooky.de
Skype: appkiwi112
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns im TeamSpeak melden
oder per PN im Forum in Skype bin ich eig. immer Erreichbar.
Zuletzt bearbeitet: