Krieger20001
Minecrafter
Das Team
Wir wollen mehreren Minecraft Spieler ansprechen, dadurch versuchen wir ein größtmögliches Angebot an Minigames zu schaffen wie Bedwas, Jump´n Runs usw. Auch CityBuild ist bei uns auch möglich. Sie haben auch die Möglichkeit verschiedene Questen zu absolvieren um Geld verdienen zu können. Es gibt zudem einen geschützten Handel auf einem Marktplatz wo sich die Spieler Nahrung, etc. kaufen können. Wir besitzen eine Freebuild-Welt wo ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt,diese Welt ist wie im Singleplayer-Modus nur Online
und mit anderen. In der Farming-Welt können sich die Spieler ihre Items Farme num zum Beispiel Häuser in der Plot-Welt bauen zu können oder um diese in der Stadt zu verkaufen und ein Erfolgreichen Handelzu betreiben. Selbstverständlich haben die Welten die zusammengehören ein synchrones Inventar (z.B hat die Freebuild-Welt ein anderes Inventar als die Plot-Welt).
Anforderungen
Interesse geweckt? Dann Bewerbe dich jetzt!
- YT_Krieger20001 (Owner) -[krieger20001@gamerstudio-community.de]
- Ich bin 16 Jahre alt und für die Koordinierung des Teams sowie des Supportes-Teams zuständig.
- GameGamerLP (Owner) -[ svenson@gamerstudio-community.de]
- Ich bin 21 Jahre alt und fürdie Koordinierung des Teams sowie des Support-Teams zuständig.
- DerGamerbuddy(Co-Owner) - [timoxlp@gmail.com]
- Ich bin 16 Jahre alt und bin für die Koordinierung des Teams sowie des Support-Teams zuständig.
- Rage20(Developer) - [rage20@gamerstudio-community.de]
- Ich bin 17 Jahr alt und für die Programmierung der Plugins und Instandhaltungdes Servers zuständig.
Wir wollen mehreren Minecraft Spieler ansprechen, dadurch versuchen wir ein größtmögliches Angebot an Minigames zu schaffen wie Bedwas, Jump´n Runs usw. Auch CityBuild ist bei uns auch möglich. Sie haben auch die Möglichkeit verschiedene Questen zu absolvieren um Geld verdienen zu können. Es gibt zudem einen geschützten Handel auf einem Marktplatz wo sich die Spieler Nahrung, etc. kaufen können. Wir besitzen eine Freebuild-Welt wo ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt,diese Welt ist wie im Singleplayer-Modus nur Online
Anforderungen
- Builder: Als Builder sollte man gut bauen können. Da der Server einen Mittelalterlichen Style haben soll, sollte man indieser Richtung auch gut bauen können. Zudem ist eine gewisse geistige Reife ein Muss. Das Alter spielt somit keine Rolle.
Interesse geweckt? Dann Bewerbe dich jetzt!
- Besuche uns doch im TeamSpeak: ts.gamerstudio.de
- Schreibe eine E-Mail an: IGC2017@web.de
- Gerne kannst du auch eine private Email an die Teammitglieder schicken. Die Email aderessen stehen hinter den Namen unter dem Punk Das Team.
Zuletzt bearbeitet: