• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Builder Entwickler Moderator Das RedQuisition Team sucht Mitglieder

RedExplosion

Minecrafter
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
0
Diamanten
300
Minecraft
RedExplosion
hallo liebe Leute

zu meiner Person...

mein Name ist Sascha und ich bin 22 Jahre alt


Vorstellung meines Servers...

wir haben einen Bungeecord Server Netzwerk der beinhaltet einen Citybuild Server, einen Minigame Server und Lobby Server da wir noch viel vorhaben suchen wir noch Team mitglieder der Citybuild Server beinhaltet Farmwelt Nether und einen Shop es gibt in Game Währung und das handeln unter Spielern ist ebenfalls möglich voraussichtliche Server Eröffnung am kann noch nicht gesagt werden ...


Was wir suchen???

  • Builder
  • Supporter
  • Moderator
  • Developer

Was du benötigst als Builder???

  1. Du müsstest gut alleine und im Team bauen können
  2. Du benötigst Teamspeak um an der Teambesprechung teilnehmen zu können
  3. Du kannst auch eigene Ideen vorschlagen
  4. Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein


Was du benötigst als Supporter???

  1. Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein
  2. Du benötigst Teampseak um mit den Spielern reden zu können und an der Teambesprechung teilnehmen zu können
  3. Du solltest mindestens 5 Stunden in der Woche online sein

Wenn ihr Interesse habt dann bewirbt euch doch einfach bei uns...


Wie kann ich mich bewerben???

  1. Gehe auf unser Forum
  2. Registriere dich dort und bestätige deine Email
  3. Logge dich ein und klicke auf Bewerbung
  4. Fülle die Bewerbung aus und schicke sie ab
Das Bewerbungsgespräch wird auf Teamspeak geführt.


Oder komm einfach auf unseren Teamspeak und gehe in den channel Bewerbung - Warteraum
Teamspeak Adresse: redquisition.de






mit freundlichen grüßen
Das RedQuisition Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben