RedExplosion
Minecrafter
hallo liebe Leute
zu meiner Person...
mein Name ist Sascha und ich bin 22 Jahre alt
Vorstellung meines Servers...
wir haben einen Bungeecord Server Netzwerk der beinhaltet einen Citybuild Server, einen Minigame Server und Lobby Server da wir noch viel vorhaben suchen wir noch Team mitglieder der Citybuild Server beinhaltet Farmwelt Nether und einen Shop es gibt in Game Währung und das handeln unter Spielern ist ebenfalls möglich voraussichtliche Server Eröffnung am kann noch nicht gesagt werden ...
Was wir suchen???
Was du benötigst als Builder???
Was du benötigst als Supporter???
Wenn ihr Interesse habt dann bewirbt euch doch einfach bei uns...
Wie kann ich mich bewerben???
Oder komm einfach auf unseren Teamspeak und gehe in den channel Bewerbung - Warteraum
Teamspeak Adresse: redquisition.de
mit freundlichen grüßen
Das RedQuisition Team
zu meiner Person...
mein Name ist Sascha und ich bin 22 Jahre alt
Vorstellung meines Servers...
wir haben einen Bungeecord Server Netzwerk der beinhaltet einen Citybuild Server, einen Minigame Server und Lobby Server da wir noch viel vorhaben suchen wir noch Team mitglieder der Citybuild Server beinhaltet Farmwelt Nether und einen Shop es gibt in Game Währung und das handeln unter Spielern ist ebenfalls möglich voraussichtliche Server Eröffnung am kann noch nicht gesagt werden ...
Was wir suchen???
- Builder
- Supporter
- Moderator
- Developer
Was du benötigst als Builder???
- Du müsstest gut alleine und im Team bauen können
- Du benötigst Teamspeak um an der Teambesprechung teilnehmen zu können
- Du kannst auch eigene Ideen vorschlagen
- Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein
Was du benötigst als Supporter???
- Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein
- Du benötigst Teampseak um mit den Spielern reden zu können und an der Teambesprechung teilnehmen zu können
- Du solltest mindestens 5 Stunden in der Woche online sein
Wenn ihr Interesse habt dann bewirbt euch doch einfach bei uns...
Wie kann ich mich bewerben???
- Gehe auf unser Forum
- Registriere dich dort und bestätige deine Email
- Logge dich ein und klicke auf Bewerbung
- Fülle die Bewerbung aus und schicke sie ab
Oder komm einfach auf unseren Teamspeak und gehe in den channel Bewerbung - Warteraum
Teamspeak Adresse: redquisition.de
mit freundlichen grüßen
Das RedQuisition Team
Zuletzt bearbeitet: