1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Das RizeGames.| Server Netzwerk such Teammiedglieder! [IM AUFBAU]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RizeGames, 30. Dezember 2015.

1. RizeGames

RizeGames

Hallo Liebe Minecraft-server.eu Community,

● Inhaltsverzeichnis ●

» Übermich «

» Konzept «

» Technik «

»
    Was Suchen wir «

»
    Wieso Suche wir «

»
    Was genau wären die Aufgaben «

»
    Vorraussetzungen «

»
    Kontaktmöglichkeiten «

» SchlussWort «

Übermich

Hallo, ich bin Mika und bin 15 Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse einer Realschule. Ich habe sehr viel Spaß am Minecraft Spielen.
    Da habe ich mir dann eines Tages gedacht ich mache ein Server Netzwerk auf,
    wo die Leute Spiele Spielen können und wo sie Spaß haben.
    In meiner Freizeit Spiele ich noch Fußball und treffe mich mit Freunden.

Konzept

Der Server wird RizeGames heißen und soll ein Reiner MiniGames Server werden.
    Auf man kann später Creative, Slender, RizeJumper, SkyPvP, Bedwars und GunGame Spielen. Davon fertige Spielmodis sind schon GunGame, SkyPvP und RizeJumper.
    Wir legen Sehr viel wert auf professionelität, dass heißt auf selbs geschriebene und das diese plugins auch keine buggs aufweißen (natürlich ist es normal das buggs kommen aber wir wollen die dann so schnell wie möglich fixxen damit wir denn SpielSpaß der Spieler nicht stören).

Technik

Wir haben einen RootServer mit:

» 12GB Arbeitsspeicher (kann erweitert werden)
    » 12 v Cores
    » 100 GB HDD
    » RAID 5 MegaRaid
    » 500 MBits/s Anbindung
    » 480 GBit/s DDoS-Protection

Der Server ist Finanziel Tragbar und wird nicht nach nen monat wieder zu gemacht.

Was suchen wir

Wir suchen noch für unser Netzwerk:
    Developer: 2/5
    Architekten: 0/7

Wieso Suchen wir

Wir suchen Architekten und Developer da es ohne die hilfe von Teammiedglieder nicht möglich wäre einen Server Aufzubauen.
    Wir freuen und über jede bewerbung.

Was wäre genau die Aufgabe

Developer Aufgaben:

» Plugins programmieren
    » buggs beheben
    [B][B]»[/B][/B] Neue Spielmodis erfinden
    [B][B][B][B]»[/B][/B][/B][/B] Denn Server mit Plugin unterstützen

Architekten Aufgaben:

» Maps für denn Server Bauen
    » Denn Server mit unterstützen

Vorrausetzungen

Developer:

» Spigot/Bukkit/BungeeCord/mysql programmieren
    » Java Sprache
    » mindestends 14 Jahre alt
    » Kreativ sein
    » Im Team arbeiten

Architekten:

» mindestends 14 Jahre alt
    » Kreativ sein
    » Im Team arbeiten
    » Gut bauen können

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail: info-RizeGames@web.de
    TeamSpeak: RizeGames.de

SchlussWort

Ich bedanke mich schonmal das ihr euch denn Beitrag bis hier hin durch gelesen habt und wünsche euch viel Glück beim Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
    RizeGames Server-Team.