1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Das Sky-Netzwerk sucht DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SkyBlogger, 28. Dezember 2015.

  1. SkyBlogger
    Offline

    SkyBlogger

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,
    im folgenden Beitrag möchte ich euch einmal unser Sky - Servernetzwerk vorstellen:


    Vorab:
    Unser Server befindet sich derzeit noch im Aufbau. Wir sind sind fest entschlossen unser Vorhaben zu realisieren und arbeiten täglich am Server.


    Über uns:
    Wir sind bereits ein Minecraft erfahrenes Team, bestehend aus vier Personen im Alter zwischen 16 und 19 Jahren. Wir alle haben bereits auf anderen Servern in höheren Positionen agiert und kennen uns durchaus mit der Welt des Minecraftmultiplayers aus.

    Über das Netzwerk:
    Wir wollen den Sky - Spielmodi eine Renaissance verschaffen. Der erste Server im Netzwerk wird ein SkyBlock Server sein, an dem wir bereits tatkräftig arbeiten. Später sollen noch Server wie zum Beispiel SkyPVP oder SkyGames folgen. Dabei werden die meisten Plugins selbst geschrieben, um neue Möglichkeiten und maximale Flexibilität zu erschließen.

    Was wir suchen:
    ...um weitere bauliche Vorhaben zu realisieren, [3] Architekten, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • Mindestens ein Alter von 15 Jahren
    • TeamSpeak und ein funktionierendes Headset
    • Durchhaltevermögen und Ehrgeiz
    • Baufähigkeiten in einem mittelalterlichen Stil (Medieval / Gothic)
    • Kenntnis von WorldEdit und VoxelSniper

    ...um unseren Developer zu unterstützen, [2] Plugindeveloper, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • Mindestens ein Alter von 16 Jahren
    • TeamSpeak und ein funktionierendes HeadSet
    • Durchhaltevermögen und Ehrgeiz
    • Kenntnis von Java und BukkitAPI
    • Kenntnis von MySQL
    • Kenntnis von Eclipse und Saros

    sowie [1] Webdeveloper, der folgende Voraussetzungen erfüllt:

    • Mindestens ein Alter von 16 Jahren
    • TeamSpeak und ein funktionierendes HeadSet
    • Durchhaltevermögen und Ehrgeiz
    • Kenntnis von PHP oder JavaScript, HTML und CSS
    • Kenntnis von MySQL

    Achtung: Nach einem Bewerbungsgespräch bitten wir alle Bewerber um einen Leistungsnachweis, um uns ein besseres Bild von euch zu machen.

    Wie man uns kontaktieren kann:

    Unter der Mailadresse: iskyblogger@gmail.com
    Private Nachricht an unseren Forenaccount hier

    Bis auf bald verabschieden wir uns

    Das Sky - Netzwerk Team
     
    #1
  2. Oschko2014
    Offline

    Oschko2014

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Server Team,
    Ich heiße Lara Oscheka und bin 12 Jahre alt (Sehr bald 13 Jahre), trotzdem habe ich eine Menge Verantwortung das könnt ihr ihn meiner Bewerbung nachlesen ich bewerbe mich als Architekt.
    Ich möchte mich gerne als Architekt des Servers bewerben. Ich kenne mich mit sozialen Netzwerken z.B. Team Speak aus. Meine Stärken sind, ich bin sehr kreativ voll und werde mir immer Mühe geben und das Beste geben. Ich kann ungefähr 3-4 Stunden pro Tag vorbei gucken. Ich habe schon lange nach einem Server der einen Architekten sucht geguckt und dann sah ich das, habe mir alles ausführlich durch gelesen. Ich bin verantwortungsbewusst, ich bin mir stets meiner Aufgabe bewusst. Ich helfe gerne und nehme Veränderungen und Kritik wahr und verkrafte sie .Weil es dazu gehört. Ich kenne mich mit dem Bereich Architekt in Minecraft sehr gut aus. Seit 2 Jahren befasse ich mich mit den Thema Architekt in Minecraft, ich habe sehr viele Übung. Ich nehme Wünsche und so wahr. Wenn es Team Sitzungen auf den Server gibt bin ich stets pünktlich. Meine Schwächen sind das ich erst eine Skizze zeichne und dann erst baue. Auf mich ist stets verlass. Und ich verstehe mich mit Teams sehr gut.
    Mich kann man über Skype anfunken unter Lara Oscheka.

    Mit freundlichen Grüßen Lara Oscheka
     
    #2