Wilkommen auf der Bewerbungsstraße:
Wenn suchen wir ?
Wir [Ich] das SnozDan-Serverteam suchen 5 Builder, die freundlich, hilfsbereit und Social sind.
Natürlich solltet ihr schön bauen können.
Builder, die 12 bis 14 Jahre alt sind, sind gerne gesehen.
Was ist Snozdan ?
Der SnozDan-Server ist ein Minigames Server, indem wir großes Potenzial sehen.
Bis jetzt sind aber nur 2 Spielmodi verfügbar, da die anderen keine Maps haben.
Wir haben uns diese Spielmodi vorgestellt:
-Bedwars
-Skywars
-Endergames
-SurvivalGames
-Hide and Seek
BIS JETZT !!!!
Zu jedem Spielmodus sollte es mindestens 6 Maps geben.
Wie könnt ihr euch bewerben ?
Ihr könnt euch über Skype [kraftytmc] oder E-Mail [snozdan@gmail.com] bewerben.
Dazu solltet ihr schreiben wie alt ihr seid, euren Minecraft Namen und drei Bilder eurer Bauwerke.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Was passiert, wenn ihr angenommen werdet ?
Natürlich bekommt ihr wie auf jedem Server einen Builder-Rang.
Doch die Maps werden nicht AUF dem Server sondern PRIVAT gebaut.
Das einschicken erfolt dann über Skype oder E-Mail.
Wenn suchen wir ?
Wir [Ich] das SnozDan-Serverteam suchen 5 Builder, die freundlich, hilfsbereit und Social sind.
Natürlich solltet ihr schön bauen können.
Builder, die 12 bis 14 Jahre alt sind, sind gerne gesehen.
Was ist Snozdan ?
Der SnozDan-Server ist ein Minigames Server, indem wir großes Potenzial sehen.
Bis jetzt sind aber nur 2 Spielmodi verfügbar, da die anderen keine Maps haben.
Wir haben uns diese Spielmodi vorgestellt:
-Bedwars
-Skywars
-Endergames
-SurvivalGames
-Hide and Seek
BIS JETZT !!!!
Zu jedem Spielmodus sollte es mindestens 6 Maps geben.
Wie könnt ihr euch bewerben ?
Ihr könnt euch über Skype [kraftytmc] oder E-Mail [snozdan@gmail.com] bewerben.
Dazu solltet ihr schreiben wie alt ihr seid, euren Minecraft Namen und drei Bilder eurer Bauwerke.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Was passiert, wenn ihr angenommen werdet ?
Natürlich bekommt ihr wie auf jedem Server einen Builder-Rang.
Doch die Maps werden nicht AUF dem Server sondern PRIVAT gebaut.
Das einschicken erfolt dann über Skype oder E-Mail.