1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Das SoartexHD Netzwerk sucht Builder,Architekten und Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FL3X, 16. August 2016.

1. FL3X

FL3X

Hallo,
    Ich bin TeamLeiter Auf dem SoartexHD netzwerk wir stehen noch ziemlich am Anfang haben schon ein paar Game Plugins drauf das übliche halt.Deswegen suchen wir noch Builder,Architekten und Developer diese sollten keine Kiddys sein die Griefen wollen sondern Leute die das auch ernst nehmen.

Server-Infos

IP:SoartexHD.ddns.net

Wird noch von einem eigenen Rooter gehostet

Version 1.8.8

Der Server ist Noch im Aufbau.

Minigames:
    SkyWars,Suvival-Games,PVP,Plot,Bedwars,1vs1 und noch ein paar andere

Team-Mitglieder werden gesucht ab 13:

Builder(Sollte sehr gut Bauen können und sich mit Voxelsniper und WorldEdit Gut auskennen)
    Developer (sollten Game Plugins programmieren können und sich mit allen Plugins für Spigot bestens auskennen.

Bauarbeiten die noch anstehen:
    Einen neuen Spawn

Minigames-Spawn

Bedwars Maps,Skywars Maps etc

Kontaktmöglichkeiten:
    per Pn oder per Email: nikoderbomber@gmail.com

2. Limiru

Limiru

Infos zu deiner Person wären gut wie zb alter usw ;)

3. FL3X

FL3X

Wenn meinst die die ich Suche oder über mich ?