• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Architekt Entwickler Das STGMultigaming Projekt sucht unterstützung.

1708er

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
1708er
STGMultigaming ist ein Projekt, welches seit 2016 unter meiner Leitung steht. Nun suchen wir Fähige Teammitglieder für den Aufbau unseres neuesten Projektes.

Unser Motto lautet: Minimalistisches System ganz groß rausbringen.

Wie ist das gemeint?

Statt unseren Usern elendig teure Donatorvorteile anzubieten halten wir unser Netzwerk minimalistisch und performant, so sparen wir Unterhaltungskosten.

Was suchen wir und was setzen wir voraus?

Entwicklung:

Plugin Entwicklung:

• Selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrung mit Paperspigot, Bungeecord und MySQL
  • Geistige Reife
  • Ordnung und Struktur (Du arbeitest schließlich nicht alleine)
Architektur:

• Teamfähigkeit
  • Gut bauen können
Grafik/Design:

• Eine Vollversion von Photoshop (Wir unterstützen keine Piraterie)
  • Erfahrung im Umgang mit Photoshop

Der Support wird von allen Teammitgliedern durchgeführt.
Solltest du Interresse an einem dieser Aufgabenbereiche haben, melde dich doch bitte zu folgenden Zeiten bei uns im TS:
Montag-Freitag: 18-22 evtl bis 24 Uhr
Samstag und Sonntag: Keine Festgelegten Zeiten
Alternativ schreib mir eine PN.
ts.stgmultigaming.de Ein Verbindungsversuch mit Minecraft ist zwecklos dieser dient zurzeit nur zu Testzwecken... (Besitzt eine Modernere Art von Whitelist)

MfG Alexander Beck

Zuletzt bearbeitet:

1708er

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
1708er
#PUSH

Update: Dedis nach einpflegung eines neuen Gameserver optimierten Kernels wieder Aktiv. Firewall update installiert und Konfiguriert.
Wir suchen Weiterhin Teammitglieder

Edit: Wer unter der Woche vor 18 Uhr meint auf dem TS aufkreuzen zu müssen und mich zigtausend mal anstupst wird keine Antwort bekommen. Es gibt dinge die Nennen sich Arbeiten... Danke

Zuletzt bearbeitet:

1708er

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
1708er
#PUSH

Update:
Wir sind erfolgreich zu einem neuen Provider Gewechselt. Cloudsystem steht inklusive Autostart von neuen Servern wenn die Slots belegt sind. Multiroot System besteht aus 4 Servern mit jeweils:
i7-4770K@4.1 GHZ
32 GB Ram
Genügend NVME Speicher
1 gbe Außenanbindung
40 gbe unter den 4 Servern

Bilder darf ich leider aus Datenschutzgründen nicht posten.

Somit noch ein Update für die Plugin Entwickler:
Unser neuer Provider ist Hetzner und die Server stehen im nbg1-dc3. Daher könnte ein Reinschauen in die Hetzner API Schnittstellen nicht schaden.

Teamspeak läuft vorerst weiterhin unter der alten IP

Wir suchen natürlich weiterhin nach Teammitgliedern.

1708er

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
1708er
#PUSH

Wir suchen Weiterhin tatkräftig Mitwirkende an diesem Projekt.
Wir haben zudem unseren TS auf die neuen Server transferiert.
Die neue IP lautet ts.stgmultigaming.de

Oben