1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Das Team GreenEmpire sucht Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von gnimaG, 26. Februar 2016.

1. gnimaG

gnimaG

Minecraft:
    gnimaGebuTuoY
    GreenEmpire

Hallo,

wir sind das Team-GreenEmpire und suchen Dich! Wir sind zur Zeit auf der Suche nach Architekten, die uns beim Aufbau unseres Servers helfen. Architekten sind bei uns, vor und nach der Veröffentlichung, verantwortlich für den Bau von Gebäuden (Stadtgebäude, die die Bewohner betreten können, wie z.B.: Shops oder Questhäuser).

Gliederung
    1. Unser Konzept

2. Was wir suchen

3. Unser Team

4. Wie du dich qualifizieren kannst

Unser Konzept

GreenEmpire ist derzeitig der einzige Server, welcher unmissverständlich überzeugt in Sachen
    Freundlichkeit der Gemeinschaft, Individualität, Hilfsbereitschaft des Teams und Einzigartigkeit des
    Job- und Questsystems. Wenn Du auf unseren Server kommst, wirst Du begeistert sein, denn Du
    wirst mit einem atemberaubenden Ausblick über unsere wunderschöne Stadt
    [NAME FÜR ANFANGSSTADT] begrüßt. Und wenn Dich der Ausblick nicht vom
    Hocker haut, dann gibt es noch jede Menge andere Sachen die Potential zum “vom Hocker hauen”
    haben, denn es gibt über das ganze Land verteilt, solche schönen Städte, in denen es
    kreative Quests und Jobs zu erledigen gibt. Durch diese Aktivitäten verdienst Du Geld, was Du
    wiederum in allerlei Geschäften & Läden ausgeben kannst, um Dir Kram und Zeug, oder wichtiges
    Werkzeug zu kaufen oder selbst ein Geschäft zu eröffnen. Wir verzichten KOMPLETT auf jegliche
    Minispiele und dergleichen, denn das altbekannte old-school Survival Minecraft ist immer noch nicht zu schlagen!

Was wir suchen

Wir suchen Architekten, die sehr gut mittelalterlich bauen können und Lust haben sich etwas Zeit
    zu nehmen, um sich für unseren Server zu qualifizieren.

Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein, es sei denn Du bringst eine angemessene geistige Reife mit. Du solltest ein funktionierendes Headset/Mikrofon und
    funktionierende Boxen/Kopfhörer besitzen. Du solltest natürlich aktiv sein und mittelalterlich bauen
    können. Und zu guter Letzt solltest du Dich angemessen artikulieren können und Verantwortungsbewusstsein zeigen.

Unser Team

Hier mal eine kleine Liste, der wichtigsten Teammitglieder.

Legende:
    Links: Rang
    Rechts: Ingame Name
    NoobmitHoot ist der Owner dem der Server gehört, ElectrZZ ist ein weiterer Owner und ich,

(ingame: gnimaGebuTuoY) bin Server Moderator, der diesen Beitrag erstellt hat.

Wie Du dich qualifizieren kannst

Wenn Du Interesse daran hast, Architekt zu werden, kannst Du dich
    ganz einfach unter diesem Beitrag bewerben oder auf den TS3 Server
    ( GreenEmpire.eu ) joinen und mit einem Teammiglied reden, damit Du
    die IP für unseren Vorbauserver bekommst. Wenn Du die IP für den
    Vorbauserver hast, kannst du joinen und loslegen. Solltest du der Meinung
    sein, dass du dein Gebäude vollendet hast, kannst du einem Teammitglied
    auf dem TS3 Server bescheid geben, damit das Teammitglied über dein
    Gebäude urteilen kann. Das Teammitglied wird dann Rücksprache mit
    anderen Teammigliedern halten und dir bescheid geben ob du
    aufgenommen wirst oder nicht.

Das gesamte Team-GreenEmpire bedankt sich bei Dir fürs durchlesen und ggf. die Teilnahme
    an unserem Projekt.

Wie Ihr mich erreichen könnt:
    TS3: GreenEmpire.eu

2. _Deathzone_

_Deathzone_

Guten Abend Erstmal.Mein Name ist Steven ich bin 15 Jahre alt Und würde mich gerne Für den Rang Architekt bewerben.Ich liebe einfach dass mittelalter und den Baustil Krieg ich hin.Nehme Kritik entgegen um mich zu verbessern.Ich lerne schnell und würd mich sehr freuen wenn ich bald angenommen werde.Mfg Steven