Hallo liebe Community,
das neu gegründete Testria-Netzwerk sucht dich als Builder!
Aber erstmal zu meiner, bzw. unserer Person:
Ich (mariusvon) und Renom, sind vor einigen Tagen auf die Idee gekommen einen Minecraft-Server mit guter Idee zu planen. Wir haben sehr viel Spaß daran Server zu leiten und erledigen diese Aufgabe auch ordnungsgemäß und ernst. Ansonsten wären wir nicht auf die Idee gekommen einen Server zu gründen!
Wir können gut kooperieren und freuen uns auf jedes weitere Teammitglied! Also, wie schon oben genannt, ist diese Idee "neu gegründet". Deshalb wundert euch nicht, das wir gerade noch zu zweit sind!
Jetzt zu unserem Projekt:
Wir haben vor einen Minigame-Server mit natürlich den Hauptspielmodis Bedwars und Skywars zu entwerfen, aber hauptsächlich eigen-entworfene Minigames auf dem Server zu bringen, sonst macht es keinen Sinn einen Server zu leiten! Plugins aus dem Internet downloaden und einfügen kann nämlich jeder!
Anforderungen:
Es werden Keine Moderatoren mehr gesucht!!!
-Builder:
Ein Builder bei uns muss gut Anweisungen folgen könne, kreativ sein und eigene Ideen entwickeln! Wir haben momentan noch keine Architekten, und halten dies auch unnötig. Deshalb müsst ihr sehr kreativ sein und wiegesagt eigene Ideen entwickeln können. Hier reicht ein Mindestalter von 11 Jahren.
Kontaktmöglichkeiten:
per E-Mail: business.mariusvon@outlook.de
via Skype: "mariusvon" (Profilbild ist ein Koala)
oder auf unserem Teamspeak-Server: 46.20.46.71:10143
Wir freuen uns auf jedes weitere Teammitglied!
Mit freundlichen Grüßen,
TestriaMC - Dein Minecraft Netzwerk
(Bild konnte aufgrund eines unbeschriebenen Fehlers nicht hochgeladen werden)
das neu gegründete Testria-Netzwerk sucht dich als Builder!
Aber erstmal zu meiner, bzw. unserer Person:
Ich (mariusvon) und Renom, sind vor einigen Tagen auf die Idee gekommen einen Minecraft-Server mit guter Idee zu planen. Wir haben sehr viel Spaß daran Server zu leiten und erledigen diese Aufgabe auch ordnungsgemäß und ernst. Ansonsten wären wir nicht auf die Idee gekommen einen Server zu gründen!
Jetzt zu unserem Projekt:
Wir haben vor einen Minigame-Server mit natürlich den Hauptspielmodis Bedwars und Skywars zu entwerfen, aber hauptsächlich eigen-entworfene Minigames auf dem Server zu bringen, sonst macht es keinen Sinn einen Server zu leiten! Plugins aus dem Internet downloaden und einfügen kann nämlich jeder!
Anforderungen:
Es werden Keine Moderatoren mehr gesucht!!!
-Builder:
Ein Builder bei uns muss gut Anweisungen folgen könne, kreativ sein und eigene Ideen entwickeln! Wir haben momentan noch keine Architekten, und halten dies auch unnötig. Deshalb müsst ihr sehr kreativ sein und wiegesagt eigene Ideen entwickeln können. Hier reicht ein Mindestalter von 11 Jahren.
Kontaktmöglichkeiten:
per E-Mail: business.mariusvon@outlook.de
via Skype: "mariusvon" (Profilbild ist ein Koala)
oder auf unserem Teamspeak-Server: 46.20.46.71:10143
Wir freuen uns auf jedes weitere Teammitglied!
Mit freundlichen Grüßen,
TestriaMC - Dein Minecraft Netzwerk
(Bild konnte aufgrund eines unbeschriebenen Fehlers nicht hochgeladen werden)
Zuletzt bearbeitet: