1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Admin Moderator Das Virus Netzwerk sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheTimeless, 9. September 2016.

1. TheTimeless

TheTimeless

Minecraft:
    TheTimless
    upload_2016-9-9_17-0-59.png
    Status: OFFEN

Hallo liebe User des minecraft-server.eu Seite

★Vorwort★

Das Netzwerk von "Das Virus Netzwerk" sucht derzeit Verstärkung um beim Serverstart nicht unterbesetzt zu sein
    Das Projekt befindet sich zurzeit noch im Aufbau, allerdings geht es aktuell sehr gut voran.
    In dem Netzwerk wird Arcade, PVP, Economy/Wirtschaft und Citybuild Elemente zufinden sein.
    Wobei das ganze Konzept von dem Netzwerk genau durchgeplant wurde.

Das Netzwerk

Die Server werden mittels Bungeecord verbunden werden. Nun möchte ich euch ein bisschen mehr über die Einzelnen Server

Citybuild:

Ein großer Teil des Servers basiert auf Citybuild/Reallife. Du kannst dir ein Grundstück holen (32x32) und sofort loslegen, nachdem du dir Material aus der Farmwelt, der Mine, dem Nether oder aus einem Shop geholt hast. Dann kannst du mit anderen Usern die Stadt gestalten.

Arcade:

Du liebst Minispiele wie Labyrinthe oder Jump'N'Runs? Dann bieten wir dir: Labyrinthe, Jump'N'Runs, Splegg und viele Weiter Spiele an

PVP-Spiele:

Ein weiterer großer Teil des Servers basiert auf verschiedenen PVP-Spielen. So bieten wir dir unter anderem: ClassicPVP, Survivalgames, Paintball, MobArena, Spleef und viele Weiter Spiele an.

Economy/Wirtschaft:

Auf dem Server gibt es selbstverständlich auch ein Wirtschaftssystem. So kannst du dir durch Voten, das Töten von Mobs (McMMO) oder durch Shops Geld verdienen, dieses Geld kannst du wiederum für neue Waffen/Werkzeuge oder Baumaterial ausgeben.

★Weiter Informationen zum Server★

Server-OS: Spigot 1.8 Bungeecord-Server
    Clientmod (Spoutcraft, Tekkit usw.) notwendig: Nein
    Slotanzahl: 100
    Premium Server
    Keine Kaufbare Ränge/Features Spenden sind aber Willkommen.
    über 50 Plugins
    ★Die Serverhardwere★

16 GB DDR3 Ram
    128 GB SSD mit zusätzlichen 1 TB HDD für Backups
    Intel Xeon Prozessor
    Forensoftware:
    Wordpress
    Serverstandort: Frankfurt am Main

Wie ihr seht haben wir einen sehr Leistungsstarken RootServer.

★Was hat der Server später zu bieten★

- Sehr gut durchdachtes Server Konzept
    - Zielstrebige Ausführung
    - Große Map
    - Später eigene Items/Waffen/Rüstungen
    - Levelsystem
    - Berufe
    - Klassen
    - Netter und freundlicher Support
    - Forum
    - Teamspeak³ Server

Natürlich sind einige der Features noch in Arbeit, aber im groben und ganzen wird es diese Dinge später geben

★Teamsuche★

Wir sind derzeit auf der Suche nach

- Administratoren
    - Moderatoren
    - Supportern
    - Builder

★Anforderungen und Aufgaben★

Builder:

Deine Aufgabe wird es sein, Kreativität zu zeigen. Dies heißt z.B. eine Welt in einem bestimmten Stil aufzubauen oder auch das ein oder andere Kunstwerk zu bauen. Auch können eigene Vorstellungen oder Ideen mit in die Welt mit aufgenommen werden. Referenzen wären vom Vorteil.

Anforderungen:

Du solltest minderstens 15 Jahre alt sein Gute Bau- und WorldEdit Kenntnisse haben.
    Du solltest auch TeamSpeak mit Microfon und Headset haben.

Supporter:
    • Deine Aufgabe ist es, Spieler bei kleinen Problemen zu Helfen und zu Unterstützen,
    • Fehler am und im Spiel an die Serverleitung weiter zu Leiten.
    Anforderungen:

Du solltest minderstens 15 Jahre alt sein Gute Minecraft Erfahrung haben.
    Du solltest auch TeamSpeak mit Microfon und Headset haben.

Moderatoren:

Deine Aufgabe ist es, Größere und kleinere Spielerprobleme (Grief-Probleme etc.)
    zu lösen, Spielfunktionen zu Testen, Cheater aufzudecken.

Anforderungen:

Du solltest minderstens 15 Jahre alt sein Gute Server, Plugin und Minecraft Erfahrung haben.
    Du solltest auch TeamSpeak mit Microfon und Headset haben. Außerdem solltest du
    Konfliktlösungfähig sein.

Administrator:

Deine Aufgabe ist es, Hacker zu bannen, Spieler zu kontrollieren, Plugins auf dem Server anzuwenden,
    Aufgaben für die Server-Entwicklung mit dem Team zu lösen und den Server allgemein
    zu Unterstützen.

Anforderungen:

Du solltest minderstens 16 Jahre alt sein Umfassende Server und Minecraft Erfahrung bzw. Kenntnisse haben.
    Du solltest auch TeamSpeak mit Microfon und Headset haben. Außerdem solltest du
    eine Gute Ideenvielfalt besizen und Konfliktlösungfähig sein.

★Schlusswort★

Ich bedanke mich bei euch das ihr meine Stellenausschreibung durchgelesen habt ich freue
    mich auf eine Gute Zusammenarbeit mit euch.

★Kontakt★

Wenn ihr euch bewerben wollt dann könnt ihr mir eine Bewerbung per PN schicken
    oder per Email unter lkrykon@outlook.de.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag
    TheTimeless