• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Grafiker Builder Entwickler Moderator "Das Wichtigste ist der Zusammenhalt des Teams!" - FadedMC.net sucht alle, die ihr Potential entfalten wollen!

Minecraft Version (Optional)
Java

justtoin

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo!

Wer bin ich?
Ich bin Justin, 17 Jahre alt und spiele schon seit mehr als 6 Jahren Minecraft. Schon früh habe ich mich für Minecraft, YouTube-Video-Produktion, Musikaufnahme, Programmieren, usw. begeistert. Um mich nicht nur auf einen Bereich festlegen zu müssen, möchte ich meinen eigenen Server und vor allem mein eigenes Team aufbauen. Weiteres dazu in meiner Vision.

Die Vision und ihr Hintergrund
Ich konnte mich selbst durch den Einfluss von Minecraft Serverteams zu einem verständnisvollen und vielseitigen Menschen entwickeln und in einer schweren Zeit meines Lebens einen Sinn finden. Deshalb will ich einen digitalen Ort schaffen, an dem man sein volles Potential ausschöpfen und sich persönlich weiterentwickeln kann. Dafür werde ich mich vor allem darauf konzentrieren, eure Fähigkeiten zu erkennen und euch entsprechend sinnvolle Aufgaben zu geben.

Strategie beim Aufbau des Servers
Da der Fokus auf der Vision des Teams liegt, werde ich bei dem Aufbau des Netzwerkes vorerst auf ein Prinzip setzen: KISS - Keep it stupid simple. Es geht nicht darum, den perfektesten Server in kürzester Zeit zu erschaffen, sondern darum, den Prozess so lebendig, spaßig und kreativ wie möglich zu gestalten. Ich weiß, dass in der deutschen Minecraft Szene einige Perfektionisten unterwegs sind, die einem auch gerne mitteilen, aus welchen Gründen manche Server die schlechtesten auf der Welt sind. Daher entscheide mich bewusst dazu, klare Prioritäten zu setzen. Teamaufbau & Serveraufbau kommen zuerst. Danach kommt alles Weitere (es wird viel geplant!).

Teamstruktur
Wir werden bei den Teambesprechungen gemeinsam verschiedene Regeln und Konzepte entwickeln, welche die Kommunikation und den Zusammenhalt im Team stärken sollen. Das Team darf neue Modi immer zuerst testen und (wenn die Entwickler es erlauben) auch gerne früh beim Testen von neuen Plugins dabei sein.

Anforderungen an dich
Du solltest im Optimalfall...
  • nett sein.
  • sozial anpassungsfähig sein.
  • daran interessiert sein, Grundzüge mitzugestalten.
  • Freude daran haben, Neues zu lernen.
  • gewillt sein, dein volles Potential zu entdecken.

Stellen & Kontakt
Falls dich meine Vision dazu überzeugt, ein Teil von dem Ganzen sein zu wollen, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme via Discord freuen.

Wenn du dich jetzt fragst: Okay... aber als was soll ich mich jetzt bewerben...? Such es dir aus! Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, ist das auch kein Problem, dann besprechen wir eben gemeinsam, was du machen könntest und möchtest. :)

Zurzeit besonders gesucht:
Builder & Designer

Discord-Tag: Justin!#2331

Zuletzt bearbeitet:
Oben