1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Das Xevento-Netzwerk sucht neue Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Nikey, 10. Oktober 2014.

  1. Nikey
    Offline

    Nikey

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    NikeyCool
    Du kannst gut Bukkit-Plugins programmieren oder bist ein guter Web-Developer?
    Dann bewirb dich jetzt als Developer, denn wir suchen im Moment wieder neue Developer!
    Unser Konzept

    Das Xevento-Netzwerk (ehemals MineMichi-Netzwerk) ist ein Minecraftserver-Netzwerk, welches mehrere Spielmodi, wie z.B. SurvivalGames, SkyBlock, TTT, usw. enthält.
    Welche Kriterien muss ich erfüllen?

    Du solltest folgende Kriterien erfüllen:
    - Mindestalter 14 Jahre
    - funktionierendes Headset & TeamSpeak
    - Teamfähigkeit
    - gute Kenntnisse in Java:
    - gute Kenntnisse im Umgang mit der Bukkit-API
    - wahlweise gute Kenntnisse im Umgang mit der BungeeCord-API
    - gute Kenntnisse im Umgang mit MySQL
    (- oder falls man sich als Web-Developer bewirbt gute Kenntnisse in folgenden Bereichen:
    - gute Kenntnisse im Umgang mit PHP
    - gute Kenntnisse im Umgang mit MySQL)

    Ich erfülle alle Kriterien, wo kann ich mich jetzt bewerben?

    Du kannst in -snip-ein neues Thema erstellen, welches deine Bewerbung enthält.
    Es wäre aber besser wenn du dir erst noch einmal -snip- durchliest.


    Wir hoffen das wir bald neue Developer in unserem Team begrüßen dürfen!​

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nikey​
     
    #1
  2. Mineshare
    Offline

    Mineshare

    Hallo,

    welche Vorstellungen habt ihr denn, was der Web-Developer später programmieren soll? Oftmals wird auch nur darunter verstanden beispielsweise ein Forum auf zu setzen. Die Information würde mir und sicherlich anderen mehr weiterhelfen.
     
    #2
  3. Nikey
    Offline

    Nikey

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    NikeyCool
    Hallo Mineshare,

    in den Aufgabenbereich eines Web-Developers fällt meines Erachtens nicht das Aufsetzten von Foren, da dies die Aufgabe von Administratoren ist. Bei uns würde in den Aufgabenbereich z.B. das Erstellen einer Rangliste, Bannliste , usw. fallen und wie ich oben geschrieben haben werden dafür zwingend PHP-Kenntnisse und MySQL-Kenntnisse benötigt. Ein Web-Developer sollte sich also nicht um die Foren-Administration kümmern.

    MfG
    Nikey
     
    #3
    Mineshare gefällt das.