1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Das Zukünftige Netzwerk von AstariFX sucht einen Sponsoren!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Alivyre, 28. Oktober 2016.

1. Alivyre

Alivyre

Einen Wunderschönen Gute Abend @Minecraft-Server.eu!

Dieser Beitrag handelt sich um eine Suche nach einem Sponsore, nichts anderes, so mit stelle ich hier auch das Hauptziel und die Nebenziele des Server vor und stelle mich zugleich mit meinen Admins/Moderatoren und Codern vor! Wir sind alle im Mindestalter von 15-18, somit haben wir auch Geistige Reife und haben auch recht viel schon mit Coden etc. zutun!

Dieser Thread hat eine Inhaltsangabe:

• Wer bin ich?
    • Wer sind meine Admins/Moderatoren etc.
    • Was ist unser Hauptziel?
    • Was sind unsere Nebenziele?

• Wieso ausgerechnet einen Sponsoren?
    • Ts³ Vorhanden
    • Homepage folgt bald!
    • Weiter Informationen zum Netzwerk
    • Kontakt Möglichkeiten
    • Was bekommt der Sponsor?

• Wer bin ich?

Ich heiße Yannick, bin 16 Jahre Alt und gehe auf die Realschule Plus Schifferstadt mit FOS, ich besuche dort momentan die 10 Klasse somit auch die Abschluss Klasse! Meine Hobbys sind Sport wie z.b Basketball oder auch Fußball, hauptsächlich Designe ich nebenbei noch auf Youtube mit neinem Channel, bzw. Intro Designer. Jedoch mache ich noch nebenbei Praktikum zum Einzelhandel, somit habe ich auch viel mit Menschen zutun.

• Wer sind meine Admins/Moderatoren etc.

• Leiter
    • Yannick/16/Shyvanaz

• Admin's
    • Daniel/15/TrigonArts
    • Marco/15/Lunis_
    • Christoph/16/christoph_2001

Moderatoren/Supporter
    • Lars/17/Laersn
    • Sven/15/GoldPlayz
    • Platz Frei
    • Platz Frei

• Coder
    • Wir besitzen Freunde diese Können Coden, und somit uns auch Helfen!
    • Shidory/18
    • Kennex/17

• Was ist unser Hauptziel?

Unser Hauptziel besteht aus, mehreren Kategorien!
    • Einen Komplett anderen Server aufzubauen mit je 4 Verschiedenen Servern.
    • Wir Besitzen Roleplay/FreeBuild/Minigames und einen Geheimen Modi, der bald verfügbar ist!
    • Wir nehmen soviel User Vorschläge an wie es geht, und machbar ist!
    • Wir Besitzen ein Ticket-System.
    • Unser Shop, ist bald verfügbar wir stellen unsere Ränge etc. billig rein, somit das man auch wenig Geld ausgeben muss und viel Spielspaß haben kann!

• Was sind unsere Nebenziele?
    • Je nach Ideen, haben wir immer jede Woche eine Team-Sitzung in der wird besprechen was als Nächstes dran kommt, wie z.b Das Plugin "BlaBla" sollte verbessert werden oder dieser Spieler hat es verdient ... zu werden!
    • Unser Forum wird nach einer einfachen Methode gehen, man bewirbt sich und wird dann einige Tage später in den Teamspeak geholt und dort wird alles beredet, gleiche wie bei einem Bann!

• Wieso ausgerechnet einen Sponsoren?
    • Naja.. wir sind noch recht klein und wollten erstmal so etwas anfangen, je nach dem wir auch was erreichen, bekommt der Sponsor natürlich auch etwas -> Siehe Unten <-!

• TS³ Vorhanden?
    • Ja wir besitzen einen Teamspeak, jedoch ist der noch im Aufbau und nicht erreichbar!

• Homepage folgt bald!
    • Diese Homepage folgt bald jedoch sind wir mit dem Ticketsystem so gut wie Fertig!

• Kontakt Möglichkeiten?
    • Per Pn
    • Oder mir eine Teamspeak³Adresse per PN senden!

• Was bekommt der Sponsor?
    • Werbung, von mir und meinen Freunden, bzw. Youtube/Facebook/Instagram etc... ^^
    • Je wie der Server läuft bzw. er wird recht schnell geöffnet bekommt der Sponsore auch Geld ♥
    - Und wenn er noch was möchte kann er dies gerne haben :)

• Hiermit verabschiede ich mich und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    MfG Yannick S.

2. Apfelbaumi

Apfelbaumi

3. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Was wollt ihr genau von uns Sponsoren?
    Bitte genauer definieren. Root/V-Server? Gameserver?
    RAM? Speicher? Slots?

softx gefällt das.