Datenbank

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Chub, 17. Juli 2015.

  1. Chub
    Offline

    Chub

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Chub74
    Ich weiss zwar nicht wo das hingehört aber ich schreibe es mal hier,
    Ich habe einen MC Server und dazu eune MySql datenbank mitgemietet, der Support schickte mir auch alle daten also holte ich mir Toad und loggte mich in die datenbank ein Jetz das Problem
    Was soll ich ejtz machen wen ich mich da einlogge gibt es garnichts alles leer? habe ich überhaupt schon eine datenbank? Weil ein Plugin brauch MySql und ich muss die datenbank halt anmachen damit es geht aber wie? es ist alles leer es gibt keine ordner pder was es in einer datenbank gibt (bin ein anfänger)
    Bitte um Hilfe
     
    #1
  2. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Also wenn du sie zuerst jetzt bekommen hast und noch nie verwendet hast, ist sie üblicherweise leer. Normalerweise musst du bei deinem Plugin nur noch die MySql-Daten angeben, die dir dein Hoster geschickt hat, den Server neustarten und es sollten sich nun Tabellen in der Datenbank befinden.

    Du kannst dir als kleine Einführung auch einfach mal HIER reinschaun ;)
     
    #2