1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    da ich nun mehrere Server habe, brauch ich ein paar Plug-Ins die über Datenbanken (MySQL) und nicht über Flatfile laufen!
    Ich benutze iConomy mit MySQL und brauche noch genau zwei andere:
    • Ein Plugin, dass Permissions in ner DB speichert. PEX soll angeblich so etwas können, kann das leider gerade nicht überprüfen, da ich gerade in der Schule bin!
    • Ein Plugin, dass z.B. Enderchest in ner DB speichert!

    Freue mich schon auf antworten,
    euer Kai

    [Edit]:
    Die Enderchest ist bloß ein Beispiel kann aber auch so aussehen:
    Schild -klick-> öffnet ne Chest -plugin-> MySQL abspeichern und abrufen
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    798
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Hallo TexTil,

    PEX speichert die Permissions in einer Datei in deiner Datenbank und am Besten bearbeitest du diese Datei mit Notepad ;)
    EDIT: Hier ein Plugin, dessen Permissions du in PEX eintragen kannst, um die Enderchests zu kontrollieren.



    MfG
    Blackcr0wned
     
    #2
  4. Danke, werde das plugin mal ausprobieren.
     
    #3
  5. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    WTF!? Was denn nun? MySQL oder Flatfile? Eine MySQL-DB kann man nicht mit Notepad bearbeiten...
     
    #4
  6. @zh32: er meint die config

    So ich hab jetzt ein Problem: Ich habe ECC installiert (PEX geht wunderbar) aber es erstellt keine Tabellen in der Datenbank! :confused::confused:
     
    #5
  7. CupCakeCraft
    Offline

    CupCakeCraft

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Ich denke InventorySQL hat so eine Funktion oder irre ich mich?
     
    #6
  8. Ich habs jetzt anders geregelt:
    WebAutcion Plus bietet so ne Funktion, geht alles Einwandfrei!
     
    #7
  9. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    798
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Er soll ja auch nicht die Datenbank, sondern die Permissions.yml in Notepad bearbeiten xD



    MfG
    Blackcr0wned
     
    #8
  10. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Hö? Er will doch sein PEX mit MySQL nutzen und nicht mit FlatFile!?
     
    #9
  11. Blackcr0wned
    Offline

    Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    798
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ja, hab mich wohl ein bisschen vertan ^^
    Jedenfalls hat er es doch sowieso schon gelöst, ich mach hier mal zu ;)



    MfG
    Blackcr0wned
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.