Dauerhaft eingeloggt bleiben bug?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von AchtungTroll, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hallo, wenn ich eingeloggt bleibe drücken und z.b. morgen wieder reinkomme muss ich mich trotzdem nochmal einloggen, ist es bei euch och so?
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    eigentlich nicht.
    loggst du dich im forum ein, oder auf der serverliste?
     
    #2
  3. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Kann es sein, dass du deine temporären Dateien, etc. (z.B. mit CCleaner) löschst? Dann wäre das kein Wunder ;)
    Kann aber auch daran liegen, dass der Server um eine bestimmte Zeit neustartet...








    MfG
    Blackcr0wned
     
    #3
  4. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ne, mein PC säubere ich jede Woche, aber ist nicht daswegen.
    Ich meine hier im Forum, ist egal ^^ IKann auch sein wegen mein Webbrowser etc. ist nicht so schlimm! :rolleyes:
     
    #4
  5. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Also ich hatte das Problem noch nie, ich bin immer mit Chrome und Safari eingeloggt, sowie Safari-Mobile...
    Muss wohl an den Browser-Einstellungen liegen...
     
    #5
  6. Scrayos
    Online

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Vermutlich werden die Cookies nicht richtig gespeichert.
     
    #6
  7. => Forensuche.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.