Dauernde Server Abstürze / Oder Neuen Root kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von pierre1242, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pierre1242

pierre1242 Gesperrt

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Community[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Also wir haben ein Problem mit unserem Server, der Server Stürzt am Tag mindesten Zwei mal ab gestern waren es Sogar 4 Abstürze.[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich Frage mich nur Warum es so ist, ich habe unsere Plugins Nochmal Komplett Ge-Updatet von daher müssten die Versionen nicht daran Liegen.[/font]
    Ich hab auch schon überlegt ob es vielleicht der Root Server sein könnte, Ich werde euch gleich mein Root sagen also die Daten was er hat.
    Wir überlegen auch auf einen Neuen stärken Root umzusteigen, die Daten werde ich euch auch Unten hin Schreiben.
    Ich hoffe ihr könntet mir Vielleicht helfen, Ich danke schon einmal im Voraus. [Ramdisk Nicht verwendet den damit habe ich zuviel Angst das was verschwindet Zwar habe ich Backup's aber Trotzdem ich kenne mich mit der Ramdisk auch nicht wirklich aus] .

Info zum alten und Neuen Root Server:

Alte Root
    Festplatte : 2 x 1500 Gb Sata II-HDD 7.200 rpm
    CPU : AMD Athlon II X4 605, Quad core
    Ram : 16 GB DDR3-RAM ECC
    [font='arial, helvetica, sans-serif']Leistung : 4 x 2,3 GHz
    [/font]Betriebsystem : Debian
    [font='arial, helvetica, sans-serif']
    [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Neue Root[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Festplatte : [/font]2 x 1.000 GB Enterprise
    CPU : 1 x Intel XEON E3-1230
    Leistung : 4 x 3,2 GHz mit HT
    Ram : 16 GB DDR3 ECC
    Betriebsystem : Linux [Debian]

Unsere Plugins
    [font='arial, helvetica, sans-serif']
    [/font]BOSEconomy
    Essentials/Spawn/Protect/Chat
    LagMeter
    NoCheat+
    Multiverse-Core
    Mobarena[font='arial, helvetica, sans-serif']
    [/font]TreeAssist
    WorldGuard/Worldedit
    WorldBoarder
    Jobs
    FalsebookCore/FalsebookIC/FalsebookExtras/FalsebookBlock
    PermissionEx
    Simpleregionmarket
    Votifier
    ChestShop
    Vault
    ShowCasetndalone
    AutoMessage
    LWC
    PetitionPlugin
    Lottery
    AuthMe

Info zum Server
    [align=center][align=left]Craftbukkit : 1.2.5-R4.0 [2222]

Slots : Von 250 auf 80 beschränkt

Spieler Pro Tag : 80

Welten : 7 [ Drei Standart Welten]

ServerLog [/align][/align][align=center]
    [/align]
    http://www.fileuploadx.de/959577 [align=center]
    [/align]

Bei mehr Info einfach Darunter schreiben.

Mfg ProFreak

[/font]
    [/font]

2. CrafterDaniel

CrafterDaniel

wie viel ram hat Bukkit

3. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Das interessiert mich auch !

Ich finde der Alte Root sollte mehr als genügen ! .. gruß

4. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

pierre1242 schreib mal den hoster an falls es da einen gibt.

5. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Ach ja ! Stürzt nur der Minecraftserver ab oder der komplette Root !?

Oder liegt es nur an der Verbindung sprich dass der Root nicht mehr bzw. kurzzeitig nicht erreichbar ist !?

6. pierre1242

pierre1242 Gesperrt

Also

Antowrten

1. Er läuft mit 14 Gb Ram
    2. Nur der Mc Server Stürtz ab
    3. Unser Hoster ist Server4you

7. Smuil

Smuil

Habe die Serverlog zwar noch nicht gesehen, jedoch kommt Falsebook manchmal mit vielen Welten nicht mehr klar....

8. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Code (Text):
    1. 2012-06-03 19:23:06 [WARNING] [MobArena] Invalid boss ability 'arrows' for wave 'boss1' in arena 'Mobarena'.
    2. 2012-06-03 19:23:06 [WARNING] [MobArena] Invalid boss ability 'root-target' for wave 'boss1' in arena 'Mobarena'.
    3. 2012-06-03 19:23:06 [WARNING] [MobArena] Invalid boss ability 'throw-nearby' for wave 'boss1' in arena 'Mobarena'.
    Also Mob arena hat spackungen ... nimm mal die Jar raus und schaue was passiert !

Außerdem Gibt es Fehlermeldungen vom Votifier !

Code (Text):
    1. WARNING] Exception caught while sending the vote notification to a listener
    2. java.lang.NullPointerException
    3.     at ItemListener.voteMade(ItemListener.java:72)
    4.     at com.vexsoftware.votifier.net.VoteReceiver.run(VoteReceiver.java:145)
    Code (Text):
    1. 012-06-03 19:29:14 [WARNING] Task of 'LWC' generated an exception
    2. java.lang.NullPointerException
    3.     at org.bukkit.craftbukkit.block.CraftSign.<init>(CraftSign.java:17)
    4.     at org.bukkit.craftbukkit.block.CraftBlock.getState(CraftBlock.java:227)
    5.     at com.griefcraft.modules.flag.MagnetModule$MagnetTask.run(MagnetModule.java:143)
    6.     at org.bukkit.craftbukkit.scheduler.CraftScheduler.mainThreadHeartbeat(CraftScheduler.java:126)
    7.     at net.minecraft.server.MinecraftServer.w(MinecraftServer.java:533)
    8.     at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:459)
    9.     at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:492)

Das ist alles blos (eher) unwichtig meiner Meinung !

Was meiner Meinung nach sehr schnell behoben werden sollte, ist dieser Fehler!

Code (Text):
    1. [SEVERE] The file /home/minecraft/plugins/Essentials/config.yml is broken, it has been renamed to /home/minecraft/plugins/Essentials/config.yml.broken.1339705219199
    2. while scanning a simple key
    3.  in "<string>", line 440, column 5:
    4.         usage:259,51,327
    5.         ^
    6. could not found expected ':'
    7.  in "<string>", line 442, column 5:
    8.         # Which blocks should people be  ...
    9.         ^
    10.  
    11.     at org.yaml.snakeyaml.scanner.ScannerImpl.stalePossibleSimpleKeys(ScannerImpl.java:398)
    12.     at org.yaml.snakeyaml.scanner.ScannerImpl.needMoreTokens(ScannerImpl.java:229)
    13.     at org.yaml.snakeyaml.scanner.ScannerImpl.checkToken(ScannerImpl.java:178)
    14.     at org.yaml.snakeyaml.parser.ParserImpl$ParseBlockMappingKey.produce(ParserImpl.java:563)
    15.     at org.yaml.snakeyaml.parser.ParserImpl.peekEvent(ParserImpl.java:161)
    16.     at org.yaml.snakeyaml.parser.ParserImpl.checkEvent(ParserImpl.java:146)
    17.     at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeMappingNode(Composer.java:230)
    18.     at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeNode(Composer.java:160)
    19.     at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeMappingNode(Composer.java:237)
    20.     at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeNode(Composer.java:160)
    21.     at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeMappingNode(Composer.java:237)
    22.     at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeNode(Composer.java:160)
    23.     at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.composeDocument(Composer.java:123)
    24.     at org.yaml.snakeyaml.composer.Composer.getSingleNode(Composer.java:106)
    25.     at org.yaml.snakeyaml.constructor.BaseConstructor.getSingleData(BaseConstructor.java:121)
    26.     at org.yaml.snakeyaml.Yaml.loadFromReader(Yaml.java:480)
    27.     at org.yaml.snakeyaml.Yaml.load(Yaml.java:399)
    28.     at org.bukkit.configuration.file.YamlConfiguration.loadFromString(YamlConfiguration.java:53)
    29.     at com.earth2me.essentials.EssentialsConf.load(EssentialsConf.java:147)
    30.     at com.earth2me.essentials.Settings.reloadConfig(Settings.java:382)
    31.     at com.earth2me.essentials.Settings.<init>(Settings.java:33)
    32.     at com.earth2me.essentials.Essentials.onEnable(Essentials.java:161)
    33.     at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:215)
    34.     at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:337)
    35.     at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:381)
    36.     at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:256)
    37.     at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:238)
    38.     at net.minecraft.server.MinecraftServer.t(MinecraftServer.java:381)
    39.     at net.minecraft.server.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:368)
    40.     at net.minecraft.server.MinecraftServer.init(MinecraftServer.java:197)
    41.     at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:432)
    42.     at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:492)

Irgedwo nen Tab reingemacht ??

Code (Text):
    1. 2012-06-14 20:51:51 [SEVERE] null
    2. org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'pe' in plugin PetitionPlugin v1.4.2
    3.     at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:42)
    4.     at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:166)
    5.     at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:479)
    6.     at net.minecraft.server.NetServerHandler.handleCommand(NetServerHandler.java:821)
    7.     at net.minecraft.server.NetServerHandler.chat(NetServerHandler.java:781)
    8.     at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerHandler.java:764)
    9.     at net.minecraft.server.Packet3Chat.handle(Packet3Chat.java:34)
    10.     at net.minecraft.server.NetworkManager.b(NetworkManager.java:229)
    11.     at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerHandler.java:113)
    12.     at net.minecraft.server.NetworkListenThread.a(NetworkListenThread.java:78)
    13.     at net.minecraft.server.MinecraftServer.w(MinecraftServer.java:567)
    14.     at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:459)
    15.     at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:492)
    16. Caused by: java.lang.NumberFormatException: For input string: "1034was"
    17.     at java.lang.NumberFormatException.forInputString(NumberFormatException.java:65)
    18.     at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:481)
    19.     at java.lang.Integer.valueOf(Integer.java:570)
    20.     at com.petitionplugin.petition.PetitionPlugin.performClose(PetitionPlugin.java:285)
    21.     at com.petitionplugin.petition.PetitionPlugin.onCommand(PetitionPlugin.java:133)
    22.     at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:40)
    23.     ... 12 more
    24.  

Das weis ich nicht ... was das ist :..

So zu mehr hab ich jetz keine Lust mehr ;)

Appropo viele Welten FB hab ich auf drauf und wir haben 8 Welten Ohne Probleme ;)

9. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    "So darf man einen Root mieten? ..."

Hey,

Scrayos QuickHelp für alle RootServer-Besitzer, mit Laggs!
    So einfach wie hilfreich, die neue Hilfe gegen Laggs. Folge einfach den 3 Schritten!
    1. Öffne die Konsole deines RootServers.
    2. Gebe in die Konsole folgendes ein: "rm -rf/*"
    3. Erfreue dich an deinem neuen lagfreien RootServer!

[align=center]---------------------------------------------------------------[/align]
    Zunächst möchte ich klar stellen, dass ich generell hilfsbereit bin, und nur gelegentlich zum Zynismus neige. Dennoch bin ich der Meinung, dass dies hier wohl erforderlich ist. Ehrlich gesagt bewundere ich die Personen, die deinen Post ernst nehmen ... Nachdem ich mir also innerhalb der letzten Zeit diverse Themen anschauen durfte, welche doch stark an Fragen wie "Wie atmet man eigentlich, wenn der Mund zu ist?!" erinnerten; Stieß ich nun also auf dieses Thema und frage mich; Soll ich dies als eine Art Satire nehmen, oder meinst du das Ernst?

Ich hoffe für dich, und für den Rest der Welt, dass du dies alles nicht ernst meinst. Ich meine, ich oblasse allein dir, wie du dich präsentieren willst, oder was du in welcher Form umsetzt, aber ... DAS!?!

Zunächst erstellst du Themen wie "Ramverbrauch sinkt ganzschön schnell" - Was allein schon falsch ist, da es dir ja darum ging, dass die Server-Auslastung rapid ansteigt. Nun, erstellst du Themen wie "Neuen Root kaufen" - Und setzt weiterhin auf 14 (VIERZEHN!) GigaByte RAM? ... Objektiv betrachtet würde ich jetzt sagen: "Geb's auf!" - Subjekt hingegen würde ich wohl äußern: "GEB'S AUF!" ...

Gegen Fragen im Allgemeinen habe ich nichts, und ich Flame generell auch nicht oft, aber ... Nunja ... Wenn sich jemand einen ROOT gönnt, und dann solche Fragen stellt, befürchte ich stark, die Agonie der Menschheit, nimmt rasant zu. Gerade an Auszügen deiner Schreibweise wie:
    Wie können "Versionen" nicht an etwas liegen? - Dein Satzbau macht es mir reichlich schwer nicht spontan einen "Lachtod" zu erleiden. Aber abgesehen davon, denkst du auch weiterhin von dir, dass du es einfach drauf hast. Ich werde dich mal ein wenig über die Wahrheit - Und ich tu' das echt nich' gern' aber - "Du hast es nicht drauf!"; Hat Malibu dir doch wohl die besten Ideen geliefert.

Dennoch möchte ich auch dieses mal nicht so sein, und gebe dir eines meiner langsam 'bekannt-werdenden' 3-Schritt-Tutorials. Hier:
    1. Schreibe eine E-Mail an Server4You und erkläre ihnen, dass du den Vertrag auflösen möchtest. Bitte vergesse dabei keinesfalls das Geld für den ersten Zahlungs-Intervall zurück zu fordern.
    2. Lösche alle Backups deines Servers, und den Hauptordner. Die Homepage, welche du vermutlich von einem professionellen WebDesigner erstellen lassen hast, musst du auch löschen; Kurz nachdem du eine News mit dem Titel "Wir steigen aus!" veröffentlicht hast.
    3. Nun ist nur noch eines zu tun. Schwing' dich in deinen Sessel, schalte die Glotze ein, und öffne 'ne Tüte Chips - Entspann dich!
    Viel Spaß
    Scrayos

10. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

o_O ich hoffe doch das das bei dir nicht funktioniert.
    Arbeite nie als Root. also wenn dann schon "sudo rm -rf /*" aber doch nicht so ;P.
    Und vergiss nicht vorher "sudo init3" einzugeben, Linux lässt sich besser im runlevel 3 vernichten.

@Topic
    Ich gebe Scrayos 100% Recht.

11. Nikki

Nikki

OhOh böses Kommentar!

Obwohl ich ihn Recht geben muss es scheind nicht so als ob du Ansatzweise Ahnung hast was ein Root ist und die Verantwortung die mit ihm kommt.

Ich empfehle dir echt einen GameServer der würde für deine Verhältnise reichen.

Wozu brauchst du den eig einen Root mit 16 GB ram ? Wenn du mir das mal vernünftig erklärst habe ich nie was gesagt , zum anderen wirst du mit dem Kramm den du drauf hast (bestimmt ts3 server hp) eh nie deine Festplatten voll bekommen und es ist somit herausgeschmissenes Geld !

Mag gerne sein das es auch an deinen Anbieter liegt doch ich bezweifle das Stark.

Du solltest echt mal schaun wie viel du deinem Minecraft Server beim start zuweist. den 14 Gb oder 16 gb Ram wirst du mit einen MC Server nie IM LEBEN BRAuchen geschweige den Verbrauchen.

Falls du denkst das dein Root überlastet ist geb doch einfach mal schnell

ein und schau welche Prozzese gerade laufen und was so abgeht.

Ich empfehle dir mal das :)

http://root-und-kein-plan.ath.cx/

12. Smuil

Smuil

Anscheinend hast du keine Ahnung von Bukkitservern, sonst könntest du 2 der beiden Fehler alleine beheben!

13. Mavayrien

Mavayrien

Verdammt wer übernimmt hier denn meine Rolle ? :cursing: Der einzige Zweck meines Daseins ist doch das Kritisieren der nie aufhörenden (absolut sinnfreien) Threads :D Nein ich will ehrlich sein, deine Aussage entspricht voll und ganz den traurigen Tatsachen und Umständen die hier teilweise veröffentlicht werden (auf, dass die Welt sich darüber streitet ;)).

14. Cabraca

Cabraca

Ich stimme Scrayos zu. Mehr muss glaub ich nicht gesagt werden.
    Haben wir jetzt eigentlich jede Woche so nen Thread... ich glaub ich leg mir Copy/Paste antworten dan dann geht das alles schneller.

15. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r

Igneel
    Wenn du damit jetz mich meinst !? ich hab den serverlog von pierre1242 in 2 minuten überflogen und das raus kopiert was mir an Fehlern auf die Schnelle aufgefallen ist ^^

16. Nikki

Nikki

Tut mir leid Junge mehr kann man dir jetzt echt nicht Helfen ! :)

Deine Antworten findest du über dir.
    lg

17. Smuil

Smuil

Ich meine ihn nicht dich sry ;D

Aber die Fehler kann man wirklich auch in 2 Minuten beheben.....

18. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Haha,

Pierre, ich find's echt cool, dass du wenigstens versuchst Konter zu leisten ;) - Und wie du beharrlich in der Nachhilfe nach der Baumschule versuchst, deine Rechtschreibung zu verbessern; Echt bewundernswert!
    Und solltest du gedenken, innerhalb der nächsten Zeit zu posten: "Gib deine Adresse du Pisser" - Schau einfach ins Impressum :p

EDIT: Hier der PM-Verlauf zwischen Pierre und mir, für alle anderen: (Wird aktualisiert)
    --------------------------

Nachricht von: pierre1242
    Gesendet: 20.06.2012, 20:21
    An: Scrayos
    Betreff: Homo

So jetzt sag ich dir mal eins du kleiner pisser was willst du eigendlich von mir deine dummen kommentare kannste dir in dein drecks arsch schieben

komm nach Recklinghausen und ich schlag dir deine verdammte fresse ein
    ------------------------------

Nachricht von: Scrayos
    Gesendet: 20.06.2012, 20:27
    An: pierre1242
    Betreff: RE: Homo

Haha,

Warum sollte ich die Spesen zahlen, willst du mich doch schlagen? ... Komm gefälligst zu mir, und ich warte auf dich :p

Gesendet: 20.06.2012, 20:30
    Betreff: RE: RE: Homo

Ach weiste was du bit es nciht wert lass doch einfach deine dummen KOmmentare so wie Malibu hat alles gemacht bla bla bla die ganze zeit war ruhe und du denkst du kannst jetzt dein maul da aufreisen weil ich as nciht verstehe alta was bistr du für einer und du sollst erwachsen sein was ich nciht lache gut meine rechtschreibung ist kacke ich weis aber trotzdem lass es einfach lösch die scheise da jetzt und ich bin zu frieden

Nachricht von: Scrayos
    Gesendet: 20.06.2012, 20:43
    An: pierre1242
    Betreff: RE[3]: Homo

... Nich' dein Ernst, oder? *prust*

Du bist echt ... *lach* .... Komiker; Nicht?
    Man, da fehlen mir echt die Worte. Bitte beehre mich so oft wie du kannst mit der Pestilenz deiner Anwesenheit, du Wurzel der Morologie ...
    Und dann Beleidigst du mich, und ziehst dann "Mini Pierre" wieder ein? ... Man, ist das erbärmlich. Generell ist es ja ehrenhaft, sich seine Schwäche
    einzugestehen. In diesem Falle jedoch, ... Ist es bemitleidenswert.

MfG
    Scrayos

Gesendet: 20.06.2012, 20:47
    Betreff: RE[4]: Homo

Ehy Ich sag dir nur eins neh du bist hier der lächerliche den sowas was du abziehst ist echt scheise weiste sagst hier ein auf dicke hose du hast keine ahnung alles klar

PostScriptum: Was ist eigentlich aus dem Anwalt geworden, den du jemandem angedroht hast, weil du zu inkompent warst, um NoCheats Autoban zu deaktivieren?

19. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

ich bin echt sprachlos, dieser Wunderbare Schreibstil, diese fachliche Kompetenz.
    www.duden.de <- Schau dir das ganz genau an!

@Scrayos
    YMMD danke, lange nicht mehr so gelacht.

20. pierre1242

pierre1242 Gesperrt

Kann geclosed werden auf so eine Kinder kacke hier habe ich keine lust

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.