• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Daueron.de/SlashiYT.de sucht gute Devs

SlashiYT

Minecrafter
Diamanten
301

1. 1.
    Begrüßung
    2. Über Unseren Server
    3. Unsere Anforderungen
    4. Bewerben
    5. Schlusswort
    ~~~ Inhaltsverzeichniss ~~~

**********************************************************************************
    ~~~ 1. Begrüßung ~~~
    Hallo, ich bin Jan. Ich und einige meiner Freunde wollen zusammen mit mir einen Server
    eröffnen. Zusammen sin

Wir freuen uns das du auf unserer Anzeige nachschaust, da wir dringend Team-Mitglieder suchen!!!
    Viel Spaß beim weiteren durchlesen!

**********************************************************************************
    ~~~ 2. Über unseren Server ~~~
    Unser Server soll ein Minigames-Server werden, indem alle Standarts unter anderem endhalten sind.
    Zuerst wollen wir in die BETA-Phase gehen, mit einem normalen Gameserver mit den Spielmodi's BedWars, 1vs1.
    Während der BETA-Phase werden wir nebenbei an einem VServer (Bungeecord) arbeiten. Darum die BETA-Phase, danmit wir wenigstens schoneinmal Online sind ;)
    Im Späteren Verlauf werden wir versuchen mehr Spielmodi's hinzuzufügen, wie zum bsp. SkyWars, SurvivalGames

~~~ 3. Unsere Anforderungen ~~~
    Supporter:
    [Du kannst dich bei uns als Rekrut (Test-Supporter) bewerben es findet nach einiger Zeit hoch pexungen Statt, je nach dem wie Aktiv du bist und wie viel du für den Server tust! Ränge im Ranking: Rekrut ► Supporter ► Moderator ► Head-Moderator ► Admin]
    - Du musst mind. 14 Jahre alt sein! (Ausnahmen können bei Reifen Stimmen gemacht werden!)
    - Du musst Team Speak ³ haben!
    - Erfahrungen im Bereich Supporten/Moderieren wären hilfreich (Aber nicht nötig)

Developer:
    - Du musst mind. 12 Jahre alt sein!
    - Du brauchst TeamSpeak³!
    - Du musst Erfahrungen im Bereich Java haben und eigene Plugins schreiben!
    - Du musst ein Test Plugin schreiben, das später vom Team geprüft wird.

Builder:
    - Du musst TeamSpeak³ haben!
    - Du musst gut bauen können! (Allein aber auch im Team, Stärken im einem bestimmten Baustil brauchst du nicht!)

~~~ 4. Bewerben ~~~
    Bewerben könt Ihr im Ts Daueron.de
    Dort werdet ihr dann zu uns eingeladen, wenn eure Bewerbung angenommen wurde!
    ~~~ 5. Schlusswort ~~~
    Ich hoffe, dass euch dieser kleine Einblick gefallen hat und ihr euch bei uns meldet!
    Ich wünsche euch noch ienen angenehmen Tag oder sogar Wochenende (Je nach dem wann ihr es lest ;))

Euer Jan vom Daueron.de-Team!!!

Oben