Dawn-Server...

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Craft3d, 30. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Craft3d
    Offline

    Craft3d

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    Ich hab ein Problem mit meinem Dawn-Server Gameserver...weil er speichert nicht automatisch. das heißt wenn ich restarte dann sind alle Sachen die ich gebaut habe verschwunden..ich kann zwar einen Befehl zum speichern eingeben, aber ich möchte gerne, dass mein Server automatisch speichert..
    Bitte um Hilfe! [​IMG]
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Simple Auto-Save, wie stoppst du deinen Server? Versuch mal /stop statt über irgendein Webinterface.
     
    #2
  3. DiamondMatrix
    Offline

    DiamondMatrix Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    man kann ds auch einstellen das der Server nach ner bestimten zeit specihert
     
    #3
  4. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    #4
  5. Craft3d
    Offline

    Craft3d

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    21
    Danke an Alle! :D
    Funktionier super :)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.