Ddos Angriff

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EpicFightLP, 24. März 2013.

1. EpicFightLP

EpicFightLP

Minecraft:
    _marc96_
    Hey Community,

seid mehr als einer Woche wird leidet mein Server unter einem Ddos angriff, ich weiß nicht was ich machen soll.
    Mein Kumpel ( Developer ) sucht auch die ganze Zeit im Internet und ist auch ratlos, aber er meint es gibt irgendein Programm für ca. 500€ das solche angriffe fast bzw nicht möglich sind.
    Da ich keine 500€ ausgeben möchte brauche ich eure hilfe, vielen dank schon mal im vorraus.

2. Cabraca

Cabraca

DDoS kann man nicht stoppen.
    Das einzige was du machen kannst ist zu überprüfen was für eine Art DDoS bei dir eingeht und dann entsprechend deine Config so anzupassen um ggf etwas auszubremsen.

3. TimBone

TimBone

Mich würde intressieren was für einen Server du leitest. Also ob du ein dezidierten Server oder einen Gameserver besitzt.

4. EpicFightLP

EpicFightLP

Minecraft:
    _marc96_
    Ich leite einen vServer mit einem Minecraft Server.

5. TimBone

TimBone

Okay, dann kann auch ein anderer Teil des Servers angegriffen werden. Wenn du mit dem Problem nicht alleine klar kommst, solltest du dir Hilfe bei deinen Server Betreiber suchen :)

6. EpicFightLP

EpicFightLP

Minecraft:
    _marc96_
    Ich wollte Morgen meinen Host per Telefon anrufen weil es dort so einen Support gibt, weil das Ticket lahm ist.

7. Crafter6432

Crafter6432

Sag deinem Anbieter bescheid.