Ddos Angriff

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EpicFightLP, 24. März 2013.

  1. EpicFightLP
    Offline

    EpicFightLP

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    _marc96_
    Hey Community,

    seid mehr als einer Woche wird leidet mein Server unter einem Ddos angriff, ich weiß nicht was ich machen soll.
    Mein Kumpel ( Developer ) sucht auch die ganze Zeit im Internet und ist auch ratlos, aber er meint es gibt irgendein Programm für ca. 500€ das solche angriffe fast bzw nicht möglich sind.
    Da ich keine 500€ ausgeben möchte brauche ich eure hilfe, vielen dank schon mal im vorraus.
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    DDoS kann man nicht stoppen.
    Das einzige was du machen kannst ist zu überprüfen was für eine Art DDoS bei dir eingeht und dann entsprechend deine Config so anzupassen um ggf etwas auszubremsen.
     
    #2
  3. TimBone
    Online

    TimBone

    Mich würde intressieren was für einen Server du leitest. Also ob du ein dezidierten Server oder einen Gameserver besitzt.
     
    #3
  4. EpicFightLP
    Offline

    EpicFightLP

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    _marc96_
    Ich leite einen vServer mit einem Minecraft Server.
     
    #4
  5. TimBone
    Online

    TimBone

    Okay, dann kann auch ein anderer Teil des Servers angegriffen werden. Wenn du mit dem Problem nicht alleine klar kommst, solltest du dir Hilfe bei deinen Server Betreiber suchen :)
     
    #5
  6. EpicFightLP
    Offline

    EpicFightLP

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    _marc96_
    Ich wollte Morgen meinen Host per Telefon anrufen weil es dort so einen Support gibt, weil das Ticket lahm ist.
     
    #6
  7. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Sag deinem Anbieter bescheid.
     
    #7