• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

DDos kann das jeder?

G

games6471

Guest
So in eta kenn ich das auch, wenn jemand wirklich will das dein MC Server downgeht kann er das auch tun, dagegen kannst du wie oben schon gesagt nichts machen.

Also ich kenn das anders, mann muss sich die nicht mal kaufen, dann ist aber meist die gefahr auf Viren, daher einen Online-Schutz mal drüber schaun lassen!! WENN ihr euch wirklich so ein Tool downloaded...

Also 1. die guten Tools sind nicht umsonst auf keinen Fall und 2. du weisst schon, dass es Crypter gibt sodass ein Virenscanner einen Virus nicht erkennt. Zwar müssen solche Dinger aktuell gehalten werden, doch trotzdem machen es viele erfolgreich, denn bei den Tools zur Viren, Trojaner, RAT usw. Entwicklung wird meist sowieso eine Malware-meldung angezeigt, da die selber solche Teile entwickeln. Somit wird öfters in den dementsprechenden Foren auch gesagt, man solle seinen Virenscanner ausschaltet, da es zu fehlerhaften Meldungen kommen kann. Jedoch sind diese Meldungen meist nicht fehlerhaft.

Kannst du selber nachprüfen, doch benutzt lieber virtuelle Systeme oder eine extra Partition. Halte auch im Hinterkopf, dass viele sich gegen virtuelle Systeme schützen, so wird die jeweilige Malware bei dem virtuellen System nicht ausgeführt.

D

DaNeubi

Guest
Also 1. die guten Tools sind nicht umsonst auf keinen Fall

Oh doch ich hab ein Tool, das verbindet mich über 10 Server in mindersten 3 unterschiedlichen Ländern und das war kostenlos

Kannst du selber nachprüfen, doch benutzt lieber virtuelle Systeme oder eine extra Partition. Halte auch im Hinterkopf, dass viele sich gegen virtuelle Systeme schützen, so wird die jeweilige Malware bei dem virtuellen System nicht ausgeführt.

Sowas sollte man eig immer machen, wenn man den Programmieren oä. nicht genau kennt.

- - - Aktualisiert - - -

Also 1. die guten Tools sind nicht umsonst auf keinen Fall

Oh doch ich hab ein Tool, das verbindet mich über 10 Server in mindersten 3 unterschiedlichen Ländern und das war kostenlos

Sowas sollte man eig immer machen, wenn man den Programmieren oä. nicht genau kennt.

H

Hecke29

Guest
Stubs bekommt man in einschlägigen Foren für relativ viel Geld (50 Euro+).

Also ich kenn das anders, mann muss sich die nicht mal kaufen, dann ist aber meist die gefahr auf Viren, daher einen Online-Schutz mal drüber schaun lassen!! WENN ihr euch wirklich so ein Tool downloaded...
...
aufgrund des skills der hier im Forum vorherrscht und des Altersdurchschnittes.

Wikipedia:
Ein Stub [..] bezeichnet in der Softwareentwicklung einen Programmcode, der anstelle eines anderen Programmcodes steht. Dabei ist der Programmcode, den der Stub ersetzt, entweder noch nicht entwickelt (Top-Down) oder er ist auf einem anderen Rechner oder in einem anderen Speicherbereich. In den letzten beiden Beispielen ist der Stub der lokale Anknüpfungspunkt um ansonsten nur über komplexe Protokolle erreichbare Softwarekomponenten einfach anzusprechen und diese Komplexität zu verbergen. Ein Stub entspricht dann dem Entwurfsmuster Stellvertreter (Proxy).
Es geht dabei um Viren-programmierung und die Verschleierung von Schadcode, um ein Botnetz aufzubauen.
Nicht um irgentwelche "Tools", die du dir da runterlädst...

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Ich habe das Gefühl, dass es durch Minecraft irgendwie nun noch mehr kleine Kinder gibt, die sich ganz cool und Ober-Pro-mäßig fühlen, einfach mit einer Network-Stress-Test-Internetseite Personen, Webseiten, Minecraft-Server zu attackieren. Sagenhaft.

Oben