1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche (Dedicated)-Server gesucht (Multinationales Projekt)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SWreloaded, 8. Juli 2015.

  1. SWreloaded
    Offline

    SWreloaded

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Hallo liebe Interessenten,

    wir sind das Wildlife-Network und das Phoenix unleashed development Team. Gemeinsam möchten wir ein auf eigens entwickelter Serversoftware basierende Netzwerk aufbauen. Das administrative Team ist zwischen 16 und 20 Jahren jung. Lediglich ein Builder mit 14 Jahren ist vorhanden. Unser Ziel ist es ein perfektionistisches, eigenentwickeltes All-in-One Netzwerk aufzubauen. Im speziellen möchten wir ein stark Party-optimiertes Programm bieten und extrem strenge Anti-Hacker-Regelungen.

    Da unserer Meinung nach der deutsche Minecraft-Markt erschöpft ist und überschwemmt von vielen kleine und kleinsten Servern, möchten wir gerne international Agieren, passend zu unserem multinationalen Entwicklerteam. Geplant ist vorerst ein englisches System welches schnellstmöglich ein Update auf Deutsch und später auf zahlreiche weitere Sprachen erfahren soll. Geregelt wird die Srpache anhand der Minecraft-Client-Sprache. Des weiteren bemühen wir uns ein datenbankbezgoenes System aufzubauen um stets einen Überblick behalten zu können. Kontrolle wird auch über das von unserem Entwicklerteam entworfene Webinterface bieten, welches viele Features bietet.

    Unser Team besteht zurzeit aus einigen Developern (habe leider keinen Überblick), 3 Buildern, 1 Teammanager und weiteren administrativ und supportend Aktive Personen.

    Um unsere Idee des Netzwerks auch flexibel aufzubauen suchen wir weitere Server auf welchen wir volle Root-Rechte erhalten können um unsere Infrastruktur aufzubauen. Am besten eignet sich ein dedicated-Server. Arbeitsspeicher wären min. 12 GB wünschenswert, mehr gerne :). Desweiteren ein nicht minderleistungsfähigen Prozessor. Anbindung sollte stabil und vernünftig sein, Traffic-Limit am besten keines oder ein angemessenes. Gerne kann der Server auch im Ausland stehen, solange der Standpunkt für uns sinnvoll ist.

    Als Gegenleistung können wir zurzeit leider nicht viel bieten, selbstverständlich wird unser Sponsor Werbung durch uns erfahren, jedoch nicht in spammender Form. Einnahmen können natürlich auch an den Sponsor fließen, jedoch planen wir keinerlei kaufbare Ränge o.ä., da wir auch die Eula von Mojang einhalten möchten um rechtsstreit keinen Boden zu bieten. Bei außergewöhnlicheren Wünschen könnt ihr gerne auf uns zukommen.

    MfG
    LetzPlay

    PS: Kontakt und Fragen bitte in diesem Forum!

    EDIT: Server in Amerika, Australien, Asien sind gerne gesehen.
     
    #1
  2. Nightishaman
    Offline

    Nightishaman

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    51
    Ehm, ein Dedicated-Server mit Root-Server, dass wäre ja als ob ich euch einen V-Server mit Zugang zum Kundeninterface geben würde. Ihr könntet dann sozusagen mit meinem Server anstellen was ihr wollt und ich kann nix dagegen tun. Ich glaub niemand würde das tun.
     
    #2
  3. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    Du musst schon irgendeinen Pfand geben...
     
    #3