Default Gruppe Unsterblich ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von trust, 7. März 2014.

  1. trust
    Offline

    trust

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Tag zusammen,

    ich würde es ganz gerne bei mir einrichten das die Gruppe "Gäste" unsterblich sind.

    Benutze Essentials, Groupmanager , WordGuard u.s.w.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    "/rg flag __global__ invincible allow" -> aktiviert in dieser Welt die Unsterblichkeit
     
    #2
  3. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    ich glaube nicht das ihm das hilft das er das ja nur für eine gruppe haben will.
    Dann was ich gefunden habe ist, das du es so machen kannst das wenn ein spieler das erste mal joint unsterblich ist.
    Das geht mit dem Plugin Autorun Commands http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/click-command/
    Da kannst du einstellen das ein spieler wenn er das erste mal den server joint den befehl /god automatisch bekommt und somit unsterblich ist.
    Hoffe das hilft dir
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Gebe der entsprechenden Gruppe das Recht "-essentials.protect.damage.*"
     
    #4
  5. trust
    Offline

    trust

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Mit " - essentials.protect.damage.* klappt das nicht :(
     
    #5
  6. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du musst das Recht wegnehmen, deshalb das "-" davor. Also sieht das ganze in der permissions.yml so aus:
    Code (Text):
    1. - -essentials.protect.damage.*
     
    #6
  7. trust
    Offline

    trust

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    klappt nicht. oder deaktiviert WorldGuard das auch noch ?
     
    #7