• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

default Usergruppe bei den Servergruppen (Benutzerveraltung)

D

DrNoD

Guest
Es wäre prima, wenn man da eine Gruppe definieren könnte, welche als Defaultgruppe gesetzt wird, wenn man einen User bestätigt.

Bei mir ist es z.b. so: Ich habe einige Gruppen angelegt um die Gruppen auf dem Server damit zu replizieren.

Wenn ich einen User bestätige, ist er allerdings default immer "Admin" :) Ich muss ihn dann seperat auf "Builder" umstellen.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Wie bestätigst du einen User? (Plugin; Befehl?) Und welches Gruppen/Permissionsplugin hast du?

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Die idee gefällt mir. Kommt auf meine todo liste für die neue Seite.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wo wir schon dabei sind:
@IchHalt Ich hoffe, da kann man dann auch Server, deren News o.Ä. melden ;)

Oben