• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Dein eigener TeamSpeak-Bereich/Channel!

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hallo!

Ich biete hiermit Platz auf meinem TeamSpeak an.

Falls du einen eigenen Channel willst (oder Bereich ... je nach dem wie viele ihr seid), kannst du dich einfach im Supportabschnitt melden.
Dein Channel ist permanent, unbegrenzt und du bekommst Channel-Administrator-Rechte. Nach wünschen kann ich die Berechtigungen und Funktionen unterschiedlich konfigurieren.

Falls du einen größeres Territorium benötigst, ist das auch möglich, du müsstest mir aber eine Anzahl an Spielern/Membern nennen.

Domain: allrounder.necror.net (Wenn diese nicht funktionieren sollte, einfach die zweite verwenden.)
2. Domain: ts32.necror.de:10168
IP: 212.224.81.99 (Ja, es ist ein DDoS-Protection System vorhanden^^)

Öffentliche Benützung ist auch erlaubt, wir haben freie und begrenzte Channel die einfach verwendet werden können. ^^

LG, DesertFade.

Oben