• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Dein Kostenloser GameServer

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
Hallöchen,

ich habe einen eigenen Root-Server am laufen jedoch nutze ich diese Ressourcen kaum bis gar nicht.
Nun möchte ich jedem die Möglichkeit eröffnen einen eigenen Game-Server (Minecraft etc.) dort laufen zu lassen.

Der Server ansich:
  • Intel Xeon E5-2670V3 - 8 Kerne dediziert @ 2.30GHz
  • 24 GB DDR4 ECC RAM
  • 320 GB SSD
  • Unlimited Traffic
Natürlich werdet ihr, je nach Vorhaben, nur einen Teil des Servers bekommen können (z.b. "nur" 4GB Ram o.Ä.) ;)
Weitere Details können gerne per pn angefragt werden ;)

Ihr könnt dann euren Server per Webinterface einfach bedienen, könnt außerdem eigene Domains eintragen lassen bzw meine mitbenutzen und einen eigenen Bereich auf meinem TeamSpeak-Server bekommen falls gewünscht.

Wenn ihr gerne dieses Angebot in Anspruch nehmen möchtet, so schreibt mir einfach eine PN mit den Details eures Projekts bzw. Vorhabens und dann klären
wir den weitern Verlauf.

Eine Erwähnung in jeglicher Form wird außerdem nicht benötigt.

Euch allen einen schönen Abend und Viele Grüße
LoganBwDE

Zuletzt bearbeitet:

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
~ Server nun aktualisiert ( Debian 10 ;) ) sowie neues WebPanel, natürlich auch noch Ressourcen frei :) ~

Oben