nickdererste2
Minecrafter
Hey schön das du zu mir gefunden hast. Warcheinlich möchtest du ein Plugin in Auftrag geben, aber zuerst erkläre ich dir ein paar Bedingungen. 1. Der Server wo das Plugin drauf kommt mus SCHON existieren.
2. Es müssen KEINE angeben zur Server ip gemacht werden.
3.Es muss ein Pluginkonzept sein was es noch nicht so gibt.
4. Du musst einverstanden sein das das Plugin und die Updates auf meiner Website veröffentlicht werden.
Wenn du ein kleinen Vorgeschmack meiner Arbeit bekommen möchtest gehe auf www.pluginpvp.tk und dan auf Plugins.
Wieso das einreichen auf der Website: damit ich die Plugins nacheinander Programmieren kann, und damit die Beantragungen ordentlich in mein E-Mail Fach liegen habe.
Wenn du nun dein eigenes Spezielles Minecraft Plugin haben möchtest reiche bitte hier (ClickMe) deine Plugin Idee ein.
Ich hoffe ich kann einige ihre Plugins Schreiben.
Bei fragen bitte hier im Thema oder per PN.
2. Es müssen KEINE angeben zur Server ip gemacht werden.
3.Es muss ein Pluginkonzept sein was es noch nicht so gibt.
4. Du musst einverstanden sein das das Plugin und die Updates auf meiner Website veröffentlicht werden.
Wenn du ein kleinen Vorgeschmack meiner Arbeit bekommen möchtest gehe auf www.pluginpvp.tk und dan auf Plugins.
Wieso das einreichen auf der Website: damit ich die Plugins nacheinander Programmieren kann, und damit die Beantragungen ordentlich in mein E-Mail Fach liegen habe.
Wenn du nun dein eigenes Spezielles Minecraft Plugin haben möchtest reiche bitte hier (ClickMe) deine Plugin Idee ein.
Ich hoffe ich kann einige ihre Plugins Schreiben.
Bei fragen bitte hier im Thema oder per PN.