1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev deinCraft sucht nach dir!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GermanElectronix, 17. September 2015.

  1. GermanElectronix
    Offline

    GermanElectronix

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    leNic
    Hallöchen,

    ich bin Nic, Entwickler für das deinCraft-Netzwerk. Ich melde mich hier zu Wort, da wir aktuell auf der Suche nach findigen Entwicklern sind, die uns dabei helfen, neue Projekte in Unabhängigkeit von Dritten zu realisieren.

    Wer bzw. was ist deinCraft?
    Wir repräsentieren als aktuell 10-köpfiges Team einen deutschen Minecraft Server, der zum jetzigen Zeitpunkt eine Freebuild sowie einen Vanilla-Server nach unserer ganz eigenen Rezeptur anbietet. Zur Zeit befindet sich unser Projekt "deinCraft Flashback" in der Planungs- und Umsetzungsphase. Flashback verfolgt das Prinzip der Citybuild, mit der wir bereits 2011 mehrere Hundert aktive Spieler begeistern konnten. Ins Leben gerufen wurde dieses Projekt damals vom lieben "Minecraftsven". Eventuell sagt dir der Name ja etwas :). Seitdem ist allerdings schon einige Zeit vergangen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, dieses altbekannte "deinCraft-Feeling" wieder aufleben zu lassen.

    Für dieses Vorhaben ist allerdings die Kraft und das Talent von 10 Personen nicht ausreichend. Neben unseren Buildern suche ich, als bisher einziger Entwickler nach Leuten, die mir unter die Arme greifen können. Wenn du also Lust hast, uns zu helfen und eventuell ein fester Bestandteil des Teams zu werden, solltest du folgende Anforderungen erfüllen bevor du dich bei mir meldest:

    Anforderungen:
    • Du besitzt gute Kenntnisse in Java sowie der Bukkit-/Spigot-API
    • Du beherrscht die Prinzipien der objektorientierten Programmierung in der Theorie und in der Praxis
    • Du bist mindestens 16 Jahre alt und besitzt eine gewisse geistige Reife
    • Du kannst mit Git(Hub) arbeiten
    • Du bist mit dem Umgang mit SQL-Datenbanken vertraut
    • Du bist in der Lage, Datenbankverbindungen mithilfe eines Connectionpools (HikariCP) zu verwalten
    • Du besitzt Skype und Teamspeak sowie ein akzeptables Mikrofon
    • Du kannst Referenzen vorweisen
    Erfüllst du diese Anforderungen und bist motiviert, kannst du dich gerne bei mir per Skype (germanelectronix) oder per PN melden. Erwähne dabei in der Anfrage diesen Thread, sodass ich dich von anderen Benutzern unterscheiden kann. Hast du noch weitere Fragen, kannst du sie mir ebenfalls über die gegebenen Kontaktmöglichkeiten stellen. Bei umfangreicheren Fragestellungen stehe ich dir auch nach Absprache auf unserem Teamspeak-Server zur Verfügung. Dort kannst du mich auch gerne anschreiben falls ich online bin.

    Liebe Grüße
    Nic
     
    #1