1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Deine Chance auf einen Server [Closed]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von PyroXenox, 23. März 2016.

  1. PyroXenox
    Offline

    PyroXenox

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    PyroXenox
    Das Könnte deine Chance sein!


    Ok... du fragst dich jetzt sicherlich worauf. Auf deinen server den du leiten kannst nach deinen vorstellungen und das geld dazu stelle ich dir um deinen traum von einen server zu erfüllen aber weil ich nicht jeden einen server schenke musst du ein paar kriterien erfüllen und weiter infos gibt es weiter unten.

    Info's zum eignen server.
    weil ich nicht alles geld der welt habe kann ich dir für deinen server nur zwischen min. 20€ bis max. 80€ zur verfügung stellen kann und das über paysafecard auch aushändigen werde. ich kann euch auch helfen beim einrichten des servers genauso wie das konfigurieren von plugins und auch helfen bei fehlern falls welche auftreten.

    Info's zum bekommen des server's.

    hier ein paar sachen die ich wissen möchte damit ich weis an wen der server geht
    - eine kontakmöglichkeit (email,telefonnummer,skype...)
    - deinen realen vornamen
    - dein alter
    - wieso du?
    - was machst du damit (Citybuild,SkyPVP...)?
    ich werde etwas warten bis ich den server vergebe und nicht alt zu lange wenn ich mich weiter entschieden habe werde ich dich kontaktieren und dich auf meinen teamspeak³ einladen um mit dir zu reden. Keine angst es gibt kein mindestalter oder vornamen die ich vom namen ablehnen würde.

    Meine Bedingungen.
    Jap ich habe auch ein paar bedingungen... natürlich gebe ich nicht jemanden wildfemden einen server deswegen stelle ich auch ein paar ansprüche die da wären
    - semtliche einnahmen und ausgaben von geld
    - semtliche daten zum einloggen in die console oder ins webinterface
    - mitspracherecht bei jeder entscheidung haben
    - semtliche server details (wie GBram, slotzahl...)
    es könnten auch mehr werden aber das sind dich wichtigsten wo ich am meisten werd drauf legen würde.

    Ich hafte nicht für Rechtschreib und/oder Gramatikfehler.
    Bei fragen zu meiner Person liebendgerne per PN (Persöhnliche Nachricht) schicken
     
    #1
  2. SuplexxHD
    Online

    SuplexxHD

    Hallo PyroXenox

    Als erstes Danke das du mir die Chance gibst

    Erst einmal zu mir:

    Ich heiße Lucas bin 16 Jahre alt. Ich würde gerne einen Server eröffnen weil ich selber ein paar mal als Moderator oder als Supporter tätig war.
    Und was man da dann alles mit bekommen hat war meiner Ansicht nach nicht okay da wurden spielstände manipuliert oder sich über andere Team Mitglieder Lustig gemacht oder das Server einahmen Privat genutzt werden. Da hab ich mir letztens gedacht das ich selber einen Server eröffne wo alles mit rechten dingen zugeht. Auf den Server sollen auch die Spieler entscheiden können was für Spiele auf den Server kommen. Und ich habe mir ein kleines Finanzprogramm aus gedacht das man nicht nur dich das alles Zahlen lässt sondern auch vom den Server einahmen. Wie gesagt möchte ich einen Server Eröffnen der der die Erste Zeit nur Minispiele anbietet wenn der Server dann aber läuft möchte ich auch andere Arten Anbieten. Bis jetzt sind folgende Minispiele geplant: BedWars, LaserTag, 1vs1 PVP, Events, und Zombie und noch ein paar andere.

    Deine Bedinungen:

    Ich persönlich wäre mich deinen Bedinungen einverstanden.
    Ich würde dich auch im ein Monatstakt eine Kostenaustellung schicken wo du selber auch eine Übersicht hast. Des mit dem Entscheidungsrecht und dem Geld is logisch ich würd dir einen Sponsoren Rang gaben der aber die gleichen Rechte wieder Owner hat (Was du auch in gewisser maßen bist.) Wenn dir noch bedindungen einfallen ich bin für alles Offen.

    Finanzprogramm:

    Das hier ist nur eine kleine Info für dich ich hab mir auch ein kleines Finanzprogramm ausgedacht und zwar kommt ein teil von den Spenden einahmen und als weiter einnahme Quelle YouTube das heißt der Server bekommt einen YouTube Kanal wo semtliche Server Nachrichten, Infos kommen. Wenn du sagst das für dich was nich okay ist musst dus blöss sagen oder wenn du was zum Eränzen hättest. Das wäre der Grobe Finanzplan.

    Ich hoffe das wir zu einer zusammen Arbeit kommen. Wenn du noch fragen oder informationen hast/brauchst kanst du dich gerne bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Lucas Krykon
    (SuplexxHD)

    P.S Und ein dickes Dankeschön das du dich gemeldet hast.
     
    #2
  3. Linus1931
    Offline

    Linus1931

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo PyroXenox!

    Cool dass du so welche Chancen machst einen Server zu Gewinnen ;D

    Ich heiße Linus bin 11 (ja 11 :D) Jahre alt und wollte schon seit Jahren einen eigenden server haben.
    Habe mich auch schonmal ein bisschen damit zusammen gesetzt. Ich weiß wie Plugins funktionieren z.b. Pex,Warps und so weiter.
    Ich war schon öfter mal ein einen Server Team. Ich glaube dass war so -

    2 mal Admin
    bis zu 8 mal Moderator
    2 mal Supporter​

    Ich glaube dass war so,zumindestens habe ich die Hauptränge hier aufgezählt ich habe z.b. SMod oder Test- ränge ausgelassen.
    Ich würde sehr gerne ein Freebuild server aufmachen erstmal ohne mini-spiele.

    Ich finde deine Bedingungen ok,und würde dir auch den Admin-rang geben! du kannst über alles mit entscheiden.
    Ich würde dir auch ab und zu Geld geben dammit du nicht alles alleine zahlen musst.

    Freundliche Grüße

    Linus
    (Linus1931)
     
    #3