• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Deine Suche ist hiermit beendet!

Yvorii

Minecrafter
Diamanten
0
|-- ChromePvP --|

ChromePvP- Banner - ausgeschnitten.png

Du bist Entwickler und suchst einen Job?

Dann tue dir selbst einen gefallen und gebe mir die Chance, dich von meinem Server zu überzeugen!

*~*~* Details zu ChromePvP *~*~*

Wie du unweigerlich erkennen kannst, lautet der Name unserers Servers ChromePvP.
Wir sind ein 1.8 Hardcore PvP-Server, aber mit eher speziellen Plugins und Features, die sonst keine anderen Server besitzen.
Das macht uns so besonders und einzigartig!

Leider haben wir den Stadium, zur Veröffentlichung unseres Servers nicht erreicht, was uns umso zielstrebiger macht!
Man kann aber stolz behaupten, dass der Server zu 90% fertiggestellt ist und wir uns grundlegend nur um die Veröffentlichung kümmern müssten.
Zum gegeben Zeitpunkt aber, fehlt uns ein engagierter und zielstrebiger (fast schon perfektionistischer) Developer, der uns bei diesem Projekt
noch gerne unterstützen darf und seinen Talent der Programmierkünste unter Beweis stellen kann!

*~*~* Details zur Serverleitung *~*~*

Die Serverleitung verwaltet und organisiert den Server auf höchstem Niveau!
Durch unseren Verwaltungssystem über einer Cloud, haben wir ein strukturiertes Netzwerk geschaffen,
mitdem man eine klare und übersichtliche Arbeit verrichten kann!
Jeder kann in diesem System Datein verändern und über alle Medien (Tablet, Smartphone,...) darauf zugreifen.

Du wirst von uns eine tolle Einführung in diese Verwaltung erhalten;
Und du wirst sicherlich auch positiv überrascht sein, wie viel Arbeit hinter all dem ganzen steckt!
Lass dich davon überraschen!

Da wir auf, wie bereits schon oben erwähnt, auf höherem Niveau arbeiten, können wir von uns behaupten, dass sich unser Durchschnittsalter
von 20 Jahren gut im Rahmen hält.

*~*~* Details zu deinem Talent *~*~*

Wir suchen hier gezielt nach Developer, bei denen im Vordergrund der SPAß beim Programmieren und beim Arbeiten im Team stehen!
Erfüllst du diese beiden Punkte könnten wir froh sein, dich zu haben!

Gerne würden wir uns auch freuen, wenn du dein 16. Lebensjahr bereits erreicht
und mindestens dich 2 Jahre ausgibig mit programmieren von Java (Bukkit/Spigot) beschäftigt hast.

Ich hoffe ich brauche hier nicht, wie alle anderen Threads aufzählen wie deine Persönlichkeit auszusehen hat.
Ich bin überzeugt, dass du einen gesunden Menschenverstand besitzt und auch hin und wieder mal mit deiner guten Laune
das Team etwas motivierst und ein gutes Arbeitsklima beisteuerst.
Das ist viel wichtiger, als zu wissen, dass du beispielsweise keine gute Rechtschreibung hast oder ungedulig bist.

*~*~* Du hast Interesse? *~*~*

Ich bin nicht der Freund davon, von dir ein ausführliches und detailliertes Schreiben zu bekommen.
Den besten Eindruck bei einem Menschen kann man über Gespräche am besten Werten.
So können wir uns eher und schneller miteinander verstehen!

Wenn du es also bis hierher geschafft hast, ohne meinen Thread zu verlassen;
Spätestens jetzt solltest du dich bei mir melden über Discord: Yvori#6591

Gerne darfst du auch unseren Server unter chromepvp.de besuchen und dir unseren Fortschritt (90%) genauer betrachten.

Hoffentlich hören wir uns bald!

ChromePvP- Banner - ausgeschnitten.png

Oben