1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Admin Deine Zukunft !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Ruthless, 19. Dezember 2015.

  1. Ruthless
    Offline

    Ruthless

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Wir suchen dich !





    Unser Projekt "Invasion-Craft" sucht dringend neue Teammitglieder !



    Invasion-Craft, was ist das ? : Invasion-Craft ist ein Player vs. Player (PvP) Server. Wir basieren auf Jahre langer Erfahrung in der Mincecraft Servergestaltung- und Development.

    Konzept :

    Wir wollen wieder den alten Spielspaß den man damals in Minecraft erleben konnte wiederbeleben ! Jeder Anfang ist schwer aus diesem Grund müssen wir mit einer einfachen PvP-Map starten auf welcher verschiedene Clans gegründet werden können und ihr eigenes Imperium aufbauen können. Mit DEINER Unterstützung führen wir noch weitere Mini-Games ein.

    Was bieten wir ? :

    • Aufstiegsmöglichkeiten
    • Reifes und loyales Teamklima
    • Viel Spaß !
    • Professionellen Root-Server (100 Slots, Teamspeak)
    • Ein professionell gestaltetes Forum
    Voraussetzungen :

    • Baulich Begabt sein
    • Mindestens 14 Jahre alt
    • hohe Aktivität
    Aufstiegsmöglichkeiten ? :

    Unser momentanes Rangsystem ist recht Simpel :

    Angenommen sie werden angenommen und sind auf dem Server mit dem Rang Builder, bieten wir ihnen die Möglichkeit uns im Laufe des Tages von ihren Fähigkeiten zu überzeugen.

    Gefallen uns ihre Leistungen werden sie in unser Team integriert und bekommen ihre vorerst Endgültigen zugeteilt.



    Kontakt :

    Wir haben sie uns Interesse geweckt ? Bewerben können sie sich auf unserem aktuellen Teamspeak : 213.202.206.194:10210 , oder aber auch direkt unter diesem Thread.



    Hochachtungsvoll,

    Teamverwaltung
     
    #1
  2. Sn1p3Z
    Offline

    Sn1p3Z

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Ruthless,

    ich habe interesse als Admin bin 15 Jahre alt. Ich kann gut bauen und hatte selber einen Server da mir das mit den Server zu viel wurde hörte ich auf. Nun erwarte ich von dir eine Antwort!


    Liebe Grüße Sn1p3Z
     
    #2
  3. NOX.YT
    Offline

    NOX.YT

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Team,

    mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Admin bewerben.

    Ich muss sagen das ich im Bauen nicht gut bin aber vlt kann ich als Architekt anfangen?

    Ich komme sehr Gut mit anderen Leuten klar.
    Auf Struktur und Ordnung achte ich sehr.

    Ich arbeite Jeden Tag ca. 5 Stunden am PC in dieser Zeit spiel ich Minecraft, bin aber auch auf Vielen Sozialen Netzwerken unterwegs wo ich menschen helfe um Aufgaben zu lösen.

    Ich würde mich als guten Administrator sehen, weil ich gut mit menschen umgehen kann und Organisiert bin.

    Ich bin ein Sozialer und belastbarer Mensch.

    Über TS 3 und Skype bin ich erreichbar (nox.tv).


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon J.
     
    #3