• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Deleted]

pauli45

Minecrafter
Diamanten
0
Schade

UR shade... ich bin 13... aber ich könnte versprechen das ich jeden Tag auf dem Server sein werde. Aber das ist deine Entscheidung... DAnke noch mal!

AsphaltTrucker

Minecrafter
Diamanten
0
Hey!!!

Bin auf der suche nach einem Server für mich und meine Freunde, wir wollen Täglich Tekkit Classic Skyblock spielen :)

Hoffe du hast noch was frei :) Bin 15 Jahre alt, würden täglich zocken

WhiteDragon1995

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Smaragtdrache
Hier

du hast gesagt

ZITAT:

Ich habe auf meinem root noch Kapazitäten frei und so lange ich diese nicht brauche verschenke ich diese

Bedeutet das ne das du sobald du den Platz brauchst einfach den server löschst/wegnehmst oder wie willst du das denn dann machen :/

WhiteDragon1995

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Smaragtdrache
ahhh gut zu wissen ich selber benötige ihn zwar ne aber man kann ja mal nachfragen

Ich kenn leute die suchen sowas aber für viel längere Zeiten

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Wäre es auch möglich den server nur dann anzuschalten wenn er genutzt wird? So bleiben die Kapazitäten ja frei, solange der Server off ist und wenn er dann mal angeschaltet wird haben die anderen eben ein kleines bisschen weniger RAM...

So könnte man den Server auch nutzen ohne täglich on zu sein.

WhiteDragon1995

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Smaragtdrache
Wenn ihr private Projekte selber machen wollt

Dann nehmt doch einfach euren eigenen Server oder mietet euch einen kleinen Server oder fragt bei Kumpels nach ob ihr dort bauen könnt

Ich selber hätte kein Problem damit wenn einer kommt un fragt ob er für seinen Server was bauen wolle

aber zu die wie lange werden die Server den on sein?

Hab mich in Skype umgehortscht un er sagte ich solle mal nachfragen

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Wie lange kann man den Server nutzen und kann kan diesen auch jederzeit kündigen?
Wieviele Slots stehen zu Verfügung? Kann man diese frei einstellen?

FloriNat0r

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Flor1Nat0r
Server

HALLO ,
Mein Name ist Florian und ich bin 15 Jahre jung :D
Ich würde den Server gerne nehmen wenn er noch zu haben ist .
Ich wäre jeden Tag mit meinen Kumpels online .
Wir wollten schon länger einen eigenen Server und hatten auch schon einen aber es gab immer ein Problem , das Geld .
Deshalb habe ich mal hier geguckt und diesen Beitrag gefunden .
Ich würde mich sehr darüber freuen .
Euer Flor1Nat0r

PS : Unser Konzept wäre Survival mit Städten und PvP .
Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest hier im Forum oder auf Skype ( flor1nat0r ) .

Zuletzt bearbeitet:
Oben