• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler - deleted -

G

Gelöschtes Mitglied 147712

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

themarsta

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo HerrPrefix,
Wir suchen für unseren Server einen Dev gerade zum managen der Permissions :/
Die Spielerbasis ist leider auch nicht vorhanden, da der Server noch per Hamachi aufgebaut wird, aber in naher Zukunft auf einen Hoster umgestiegen wird. Allerdings läuft der Server laggfrei, wir haben bis jetzt ein kompetentes Team und die Standard-Plugins laufen gut :D

Würde mich freuen, wenn du unserem (im Moment) 3-köpfigem Team beitreten würdest (mit Permissions hatte ich es noch nie :D)

MfG Marcel (themarsta)

G

Guest
-

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment
Was erwartest du den?

- Du hast deine Fähigkeiten verlernt bzw. Könntest sie noch nie.

-Du möchtest auf einem Server arbeiten, der die Stamdartsachen hat,aber darin liegt das Problem genau solche Server Suchen dich, größere Server kommen nicht auf dich zu, du musst zu ihnen, mit diesem Beitrag erreichst du nur kleine Server mit einer Userzahl von 0-10Usern zur Topzeit.

G

Guest
-

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

ich will mich auch mal einmischen.
Dich habe gedacht das es viele Server gibt die etwas individuelles suchen, habe mich scheinbar geirrt.
Du sagst doch selbst, dass du nur kleine Server erreichen möchtest:
ich muss sagen das ich noch am lernen bin und noch nicht so viel kann (Minispiele, etc) aber ich will versuchen kleine Server von Essentials und diesen Plugins wegzubekommen (Neue Joinnachrichten, eigene Plugin[/info,/skype,/kit], ...).
Und neue Joinnachrichten und Informations Plugin (/info. /skype, /kit) kann sich jeder von Bukkit downloaden, dazu brauch man keinen Developer.
Das Problem liegt einfach darin, dass du selbst sagst, dass du keine großen Plugins coden kannst, sondern nur kleine, einfache Plugins.
Wenn du weiter übst und irgendwann soweit bist das du "besser" coden kannst, wirst du bestimmt neue, bessere Anfrage bekommen

PS: Essentials ist ein sehr großes Plugin und um alle Funktionen zu ersetzten, reichen deine Kenntnisse, meiner Meinung nach, nicht aus.

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Ich denke es gibt hier nichts zu diskutieren.Entweder ihr wollt ihm eine Stelle anbieten, oder ihr schreibt ihm eure Kritik per PN, falls es unbedingt sein muss.

FairyCraft

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
shadowmaster_198
Guten Tag Herr Prefix,
unser Serverteam, ist vor einiger zeit auf deinen Thread aufmerksam geworden.
Es würde uns interessieren, ob du noch einen Server suchst, und was du so kannst,
denn wir suchen momentan Developer.

Wir bieten:
-Einen relativ laggfreien Server.
-Ein nettes, jedoch bunt zusammengewürfeltes Team aller Atersgruppen (12+)
-Gut funktionierende Plugins.
-Ein paar aktive Spieler (Noch nicht sehr viele, der Server ist in der Alpha)
-Relativ gute Permission (Ich muss mich noch mehr damit befassen ^^)
-Respektvollen Umgang miteinander (FAST immer :D)
-Und viel Spaß

Was wir in etwa suchen, kann noch über Skype besprochen werden.

LG, Das FairyCraft-team.

Oben